Tastatur bring App zum Absturz

Diskutiere Tastatur bring App zum Absturz im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab seid dem Update 9.3.2 das Problem, das eine App (Spiel) langsamer wird, sobald ich die Tastatur verwenden muss. Nach spätestens 30min...
M

Melanie1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
1
Ich hab seid dem Update 9.3.2 das Problem, das eine App (Spiel) langsamer wird, sobald ich die Tastatur verwenden muss. Nach spätestens 30min werde ich auch aus der App gekickt. Brauch ich die Tastatur nicht, läuft die App einwandfrei und kann ohne Probleme Stundenlang drin bleiben. Alle Apps löschen hat auch nicht funktioniert.
Hab das Internet durchforstet und einige Tipps gelesen. Der einzige Tipp der mir etwas weitergeholfen hat: Tastaturwörterbuch zurücksetzen. Danach lief die App sogar noch schneller als jemals zuvor...bis ich wieder die Tastatur verwenden musste.
Hat noch jemand ein Tipp von Euch? Oder gibt es irgendwo eine Tastatur, die ganz simpel ist? Mehr als Buchstaben und Zahlen brauch ich nicht ;)
Liebe Grüße
Melanie
 
Thema:

Tastatur bring App zum Absturz

Tastatur bring App zum Absturz - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben