Tastatur im Querformat

Diskutiere Tastatur im Querformat im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich bin seit heute wildfire - neuling, bekomme es einfach nicht hin, dass die tastaturanzeige beim drehen des handys sich mitdreht. Habt...
P

peme77

Gast
Hallo, ich bin seit heute wildfire - neuling, bekomme es einfach nicht hin, dass die tastaturanzeige beim drehen des handys sich mitdreht. Habt ihr tipps für mich?

danke

astrasie

Senior Mitglied
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,
wenn du alle Einstellungen richtig vorgenommen hast,sollte es funzen(Menü-Einstellungen-Anzeige-Display automatisch drehen=Haken setzen)
Ich nehme an,du hast die neueste Firmware drauf(Froyo 2.2.1).
Ich habe ein Custom-rom drauf,darum weiß ich nicht ob das irgendwelche
Auswirkungen auf die Autorotationseinstellungen hat.Bei mir dreht es sich,wenn ich das Handy
beim sms&mail schreiben drehe,auch wenn ich im web bin und ne andere Seite
eingebe.
Hier noch'n link vom android market,der ist neu im Netz.Da gibtst du"autorotation"
im Suchfenster ein und guckst dir die app's mal an die es noch so gibt.
https://market.android.com/

Gruß

Thema:

Tastatur im Querformat

Tastatur im Querformat - Ähnliche Themen

Google Pixel 4 (XL) Startbildschirm im Landscape Modus nutzen - So dreht man den Home Screen: Viele Apps und Games werden im Landscape Modus dargestellt und viele Smartphone Nutzer halten Ihr Gerät dann auch oft dementsprechend in der Hand...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

iphone 4 tastatur drehen

,

iphone 3gs tastatur drehen

,

htc wildfire querformat

,
f
, iphone 4 tastatur dreht sich nicht, iphone 4 tastatur querformat, htc wildfire tastatur quer, iphone 4s tastatur drehen, iphone 4 tastatur quer, htc wildfire display drehen, 0, tastatur drehen iphone 4, wildfire drehen, htc wildfire tastatur drehen, iphone 4 quer tastatur, iphone tastatur dreht sich nicht mehr, 2, htc tastatur quer, wildfire display quer, iPhone 4 lässt sich nicht mehr drehen, iphone 3g tastatur drehen, iphone 4 tastatur drehen einstellen, iphone 4 dreht sich nicht, android tastatur drehen, 3
Oben