Tastatur ist verschwunden

Diskutiere Tastatur ist verschwunden im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war vorhin gerade beim Nachrichten schreiben als mein Mops meinte mal von der Couch zu...
W

wm226

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XL
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich war vorhin gerade beim Nachrichten schreiben als mein Mops meinte mal von der Couch zu sprinten und dabei an meinem Ladekabel hängen zu bleiben. Ja mein Handy (Sensation XL) stürzte ab und das Akku war raus.
Nun geht in keiner Anwendung meine Tastatur mehr :mad:
Habe schon ein paar mal das Handy heruntergefahren und das Akku und auch die Simkarte mal rausgenommen. Nichts funktioniert. :(

Hatte jemand so etwas schon mal?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Persönliche Daten sichern und dann auf Werkszustand zurück setzen.

Posting by i9300

Thema:

Tastatur ist verschwunden

Sucheingaben

htc sensation tastatur weg

,

android tastatur verschwunden

,

htc one tastatur weg

,
android tastatur weg
, android tastatur fehlt, lg tastatur weg, android tastatur verschwindet, tastatur verschwunden, tastatur android weg, Android Tastatur ist verschwunden, samsung tastatur weg, android tastatur verschwindet nach update htc o2, htc one v tastatur verschwunden, htc tastatur verschwunden, htc tastatur weg, tastatur weg samsung, HTC Sensation Tastatur kommt nicht mehr Infos, tastatur weg htc one sv, lg tastatur android einblenden, tastatur verschwindet htc one, samsung tablet tastatur weg, handy tastatur fehlt, LG g4c Tastatur geht immer Weg, lg handy tastatur weg, android tastenfeld weg

Tastatur ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
  • T9 Tastatur verschwunden?

T9 Tastatur verschwunden?: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem.. Hab letzte Woche mein Phone gerootet, bisschen ausgemistet und vorher neu aufgesetzt.. Leider ist mir...
  • Die virtuelle Tastatur ist "verschwunden"

Die virtuelle Tastatur ist "verschwunden": Durch irgend eine blöde Eingabe kann ich nicht mehr die virtuelle QWERTZ-Tastatur aufrufen. Beim Klick auf das Symbol kann ich nur "Handschrift"...