Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Diskutiere Tastatur ruckelt (Galaxy S7) im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
J

Jellys

Guest
Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst nach 1-2 Sekunden nach Betätigen „aufgeschrieben“. Was kann ich machen? Habe bisher nur Neustart gemacht.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
seltsam-andere tastatur versucht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht auch mal unter Einstellungen / Apps / rechts oben die 3 Punkte tippen / Systemanwendungen anzeigen und dann bei "Samsung Tastatur" tippen, dort Speicher wählen und dann "Cache löschen" sowie "Daten löschen" wählen. Dann sollte die Standard Tastatur wieder wie am Anfang funktionieren.

Thema:

Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7) - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt

Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt: Guten Tag, wer kann mir helfen. Das Huawei Mate 10 trennt die Verbindung zu meiner BT-Tastatur. Die Tastatur ist logischerweise direkt neben...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedi

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedi: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...
  • Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit

Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit: Das Trackpad als Lösung um den Cursor leicht durch einen Text zu bewegen gibt es schon länger, wirklich leicht ging dies aber immer nur mit 3D...