Tastatur Samsung S8300

Diskutiere Tastatur Samsung S8300 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem Samsumg S8300! Beim Anschalten kann ich noch die Tastatur benutzen und meinen Pin eingeben! Danach...
B

Bernd771

Gast
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem Samsumg S8300!

Beim Anschalten kann ich noch die Tastatur benutzen und meinen
Pin eingeben!

Danach kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen!
es geht nur noch der Touchscreen und der hängt sich
danach sofort auf!

Wenn ich mich von einem anderen Telefon aus anrufe bin ich
immer besetzt!

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
vielen Dank im Voraus

ein verzweifelter Bernd :-)

Thema:

Tastatur Samsung S8300

Sucheingaben

samsung s8300 touchscreen defekt

,

samsung s8300 tastatur defekt

,

samsung s8300 Tastatur geht nicht

,
samsung s8300 tastatur
, samsung s8300 tastatur geht nicht mehr, samsung s8300 tastatur hängt immer, samsung s8300 anschalten, Samsung S8300 Tastatur Fehler, samsung s8300 fehler, s8300 ein-taste reagiert nicht mehr, S8300 Tastatur geht nicht, s8300 tastatur kaputt, Tastatur geht nicht von Samsung S8300, samsung s8300 tasten gehen nicht, s8300 touch problem, s8300 tastatur funktioniert nicht mehr, samsung s8300 tasten funktionieren nicht, samsung s8300 tastatur funktioniert nicht, s8300 tasten funktionieren nicht, s8300 zwei tasten und touch defekt, samsung s8300 pin über tastatur bestätigen, Samsung tastatur kaputt, s8300 tastenfeld geht funktioniert nicht mehr, samsung s8300 tasteneingabe defekt, s8300v tasten kaputt

Tastatur Samsung S8300 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) Tastaturgröße und Tastaturlayout der Samsung Tastatur anpassen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Tastaturgröße und Tastaturlayout der Samsung Tastatur anpassen: Wenn man schon viel Geld für ein Smartphone ausgibt soll es auch besser zu den eigenen Bedürfnissen passen. Das hat Samsung erkennt und bietet so...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) automatische Wortkorrektur der Samsung Tastatur deaktivieren

Samsung Galaxy S9 (Plus) automatische Wortkorrektur der Samsung Tastatur deaktivieren: Wer sein neues Samsung Smartphone oft nutzt schreibt sicher auch viel damit und dabei ist dem einen oder anderen die Autokorrektur der Samsung...
  • Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch

S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch: Meine Samsung Tastatur lässt sich nicht auf andere Sprachen umstellen obwohl installiert. Google spuckt Unmengen an Meldungen aus aber eine Lösung...
  • S 8300 Tastatur blockiert

S 8300 Tastatur blockiert: Ich musste gestern gegen 23 Uhr die ADAC - Pannenhotline anrufen und hörte dann "... dann drücken Sie bitte die 1". Ging beim Samsung S 8300 aber...