Tastatur scheint durch

Diskutiere Tastatur scheint durch im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand noch das Problem hat. Bei mir scheint besonders wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, meine Tastatur sehr...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand noch das Problem hat. Bei mir scheint besonders wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, meine Tastatur sehr stark durch, als würde ich bevor dieser aktiv geworden ist nicht aus dem Nachrichtenmenü rausgegangen sein. Die Tastatur scheint aber auch generell bei fast allem durch

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie? Kannst davon mal ein Foto machen? Screenshot wird nicht funktionieren, wenn das vom Display herrührt.

Generell mal ein Nein, die Tastatur sollte nur sichtbar sein, wenn man diese braucht.

U

Unregistriert

Gast
Schon mal Danke, wie kann ich dann hier das Foto einfügen damit du siehst was ich meine?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beim erstellen eines Beitrages findest oben ja eine Reihe "Button", einer heißt "Grafik einfügen" *sieht aus wie ein kleines Bild

Oder lade dein Bild auf zB Dropbox und gib den Link dazu frei, den Link dann hier in den Beitrag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und wo siehst da jetzt eine Tastatur?

U

Unregistriert

Gast
Unten im Bereich wo "entsperren" steht, auf dem Bild ist es vllt etwas blässer als gestern Abend...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Habe mir das Bild auch gerade angeschaut, kann leider oder zum Glück auch nichts erkennen :denk:

U

Unregistriert

Gast
Hmm heißt also das Problem ist nur direkt Irgendwie im Handy?!
Dann geh ich damit am besten mal zu meinem Handyanbieter?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, ist sicherlich ein Screenshot?
Wenn der nix zeigt, dann kommt dein Problem von der Hardware...also dem Display.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
kannst du selbst auf dem Bild was erkennen, welches du hier rein gestellt hast ?

U

Unregistriert

Gast
Also ich seh das also wären dann quasi zwei Tastaturen überlappend

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie schon geschrieben, wenn ein Screenshot das Problem nicht zeigt, dann ist zumindest von Seiten der Firmware alles ok. Damit scheint sich das Problem auf das eigentliche Display einzugrenzen. Will sagen, da ist direkt was an der Hardware faul und da müsste ein Service ran...was dann wohl einen Austausch nach sich zieht.

Entweder gehst mal in einen Apple Store (Termin an der Genius Bar machen), oder du rufst direkt den Support an (0800 2000136) und schilderst das Problem.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wahrscheinlich auch nicht :D Ein Screenshot erfasst nunmal Probleme auf dem Display nicht, so sie vom Display selbst verursacht werden...

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@ robbie, ja das meinte ich zu 100%, so wie du es geschrieben hast :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@iFreddie

Das ist schon klar. Deswegen sieht man auf dem Screenshot ja auch nichts.

U

Unregistriert

Gast
Okay, dank euch weiß ich ja nun schon mal dass ihr es nicht sehen könnt und danke für die liebe Hilfe und Beratung !! :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gern...;)

Thema:

Tastatur scheint durch

Sucheingaben

bei meinem Smartphone schimmert immer die Tastatur

,

s5 tastatur im hintergrund

,

samsung tastatur schimmert durch

,
Galaxy s5 man sieht Tastatur im Hintergrund
, Tastatur schimmert durch Android, tastatur scheint durch display durch, samsung galaxy note bildschirm hintergrund zeigt tastatur, tastatur im sperrbildschirm android, note edge display zeigt Hintergrund Tastatur, iphone 5 Display schimmert durch , samsung scheint durch, Samsung galaxy s5 zeigt mir im Hintergrund immer eine Tastatur an, handy display tastatur schimmer s6, s6 Displayschimmert, Letzte app schimmert durch im Bildschirm, samsung tastatur scheint durch, samsung s5 l tastatur im Hintergrund , samsung desktop scheint durch, Tastatur über sperrbildschirm s5, im hiintergrund tastatur und bildschirm sehen, galaxy note display tastatur im hintergrund, tastatur im display sichtbar , tastatur auf Smartphone immer sichbar, handy tastatue abgekoppelt, iphone tastatur im hintergrund

Tastatur scheint durch - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
  • Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt

Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt: Guten Tag, wer kann mir helfen. Das Huawei Mate 10 trennt die Verbindung zu meiner BT-Tastatur. Die Tastatur ist logischerweise direkt neben...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...