Tastatur scheint durch

Diskutiere Tastatur scheint durch im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei solchen Problemen, schalte ich mein Smartphone aus, lasse es kurz ruhen und schalte es dann wieder an. Natürlich geht sowas auf dauer nicht...
LwieLukas

LwieLukas

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Bei solchen Problemen, schalte ich mein Smartphone aus, lasse es kurz ruhen und schalte es dann wieder an. Natürlich geht sowas auf dauer nicht gut, deswegen solltest du mal dein iPhone einschicken lassen.

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich weiß das dieser Beitrag nicht mehr aktuell ist aber ich hab genau das selbe Problem! Bei mir ist das am meisten bei WhatsApp. Da sieht man die Tastatur beim Hintergrundbild.
Ich hab auch schon Screenshots an Freunde geschickt um zu gucken ob die das auch haben, aber sie sehen da nichts.(Hab ein IPhone 6s)

Mfg Karo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stand doch schon weiter oben, wenn es ein Screenshot ist den Du gemacht hast und diesen an Freunde schickst und diese dann nichts sehen, dann kommt es von der Hardware selber.

Wenn dann mach mit einem anderen Gerät, Kamera oder Smartphone ein Bild davon und verschick dieses. Dann sieht man ggfs. auch was.

Thema:

Tastatur scheint durch

Sucheingaben

bei meinem Smartphone schimmert immer die Tastatur

,

s5 tastatur im hintergrund

,

samsung tastatur schimmert durch

,
Galaxy s5 man sieht Tastatur im Hintergrund
, Tastatur schimmert durch Android, tastatur scheint durch display durch, samsung galaxy note bildschirm hintergrund zeigt tastatur, tastatur im sperrbildschirm android, note edge display zeigt Hintergrund Tastatur, iphone 5 Display schimmert durch , samsung scheint durch, Samsung galaxy s5 zeigt mir im Hintergrund immer eine Tastatur an, handy display tastatur schimmer s6, s6 Displayschimmert, Letzte app schimmert durch im Bildschirm, samsung tastatur scheint durch, samsung s5 l tastatur im Hintergrund , samsung desktop scheint durch, Tastatur über sperrbildschirm s5, im hiintergrund tastatur und bildschirm sehen, galaxy note display tastatur im hintergrund, tastatur im display sichtbar , tastatur auf Smartphone immer sichbar, handy tastatue abgekoppelt, iphone tastatur im hintergrund

Tastatur scheint durch - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
  • Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt

Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt: Guten Tag, wer kann mir helfen. Das Huawei Mate 10 trennt die Verbindung zu meiner BT-Tastatur. Die Tastatur ist logischerweise direkt neben...