Tastatur Swiftkey

Diskutiere Tastatur Swiftkey im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Versuche vergeblich die Tastatur von Swiftkey auf meinem iphone 5 zu installieren. Habe die App installiert und bekomme die nicht zum Laufen. In...
  • Tastatur Swiftkey Beitrag #1
A

achvio

Gast
Versuche vergeblich die Tastatur von Swiftkey auf meinem iphone 5 zu installieren. Habe die App installiert und bekomme die nicht zum Laufen. In den Einstellungen/allgemein wird die swiftkey aufgeführt, funktioniert aber nicht. Will ich einen Text z. B. In einer Mail schreiben, kommt immer die Apple Tastatur zum Vorschein.
Wer kann mir helfen?

• Tastatur Swiftkey Beitrag #2
A

achvio

Gast
Tante Google hat geholfen.
Weltkugel in der original App antippen und alternative Tastatur auswählen.

• Tastatur Swiftkey Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Jap, so ist das ;)

Thema:

Tastatur Swiftkey

Tastatur Swiftkey - Ähnliche Themen

"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Honor View 10 Tastatur mit Google GBoard statt SwiftKey verwenden? So wird’s gemacht!: So manches Honor oder Huawei Smartphone hat ja die zugegebenermaßen sehr gute SwiftKey Tastatur vorinstalliert, aber da der Mensch ein...
Apple iOS 12 Tastatur als Trackpad nutzen ohne 3D Touch auf jedem iPhone und iPad mit iOS 12: Das Trackpad als Lösung um den Cursor leicht durch einen Text zu bewegen gibt es schon länger, wirklich leicht ging dies aber immer nur mit 3D...

Sucheingaben

swift keyboard nokia e7

Oben