Tastatur verändern möglich?

Diskutiere Tastatur verändern möglich? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Kann man denn die Tastatur irgendwie verändern? Ich erwische immer statt dem Leerzeichen den Punkt, da ich vom iPhone gewechselt bin und dort die...
C

Cloudwalker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Kann man denn die Tastatur irgendwie verändern? Ich erwische immer statt dem Leerzeichen den Punkt, da ich vom iPhone gewechselt bin und dort die Leertaste grösser und mehr in Daumennähe war.oder brauch ich da eine App?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
So ändern geht nicht. Es gibt verschiedene Apps, die die Tastatur ändern, wobei die originale mir von allen am besten gefällt. Da musst Du nur mal im Market nachsehen und nach Keyboard oder Tastatur suchen.
Vielleicht ist Umgewöhnen aber der beste Weg.

Ansonsten ist FlexT9 etwas Besonderes. Nicht weil die Tastatur so schön wäre, gefällt mir im Gegenteil gar nicht so gut. Aber neben dem Sliden, das ja verschiedene Tastaturen bieten, hat es die Möglichkeit des Diktierens. Mit Onlineverarbeitung zwar aber die in sehr guter Qualität. Ich quassele meine SMS und Beiträge hier mittlerweile überwiegend vor mich hin.

C

CanTK

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia Xpress Musik 5800, N 95
Netzbetreiber
T-Mobile
Swype. (:

Flex ist zwar nicht schlecht, kostet aber.
Und wenn du nicht diktieren willst ist Swype meiner Meinung nach besser.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, Flex ist nur für Diktierer zu empfehlen. Das macht es gut.

Wer nur sliden will hat bessere Alternativen.

Thema:

Tastatur verändern möglich?

Sucheingaben

htc desire hd tastatur ändern

,

iphone 4 tastatur farbe ändern

,

tastatur farbe ändern android

,
iphone 4 tastatur ändern
, iphone tastatur ändern, android tastatur ändern, tastatur ändern htc desire hd, htc desire tastatur ändern, htc tastatur punkt, htc desire x tastatur ändern, desire hd tastatur ändern, s3 tastatur farbe ändern, htc tastatur farbe ändern, htc one tastatur farbe ändern, android 4 tastatur umstellen, android 6 tastatur farbe, iphone 4s tastatur ändern, f, tastatur beim htc ändern, htc sms tastatur ändern, tastaturfarbe ändern htc, htc one x tastatur farbe ändern, tastaturfarbe ändern android, android tastatur farbe ändern, tastatur farbe ändern htc

Tastatur verändern möglich? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Samsung Galaxy Grand Prime - Reaktionszeit der Tastatur verändern?

Samsung Galaxy Grand Prime - Reaktionszeit der Tastatur verändern?: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim o.g. Smartphone die Reaktionszeit der Tastatur verändern kann? Also es so einstellen, daß es...
  • Tastatur mit der Umdrehfunktion veraendern

Tastatur mit der Umdrehfunktion veraendern: Hi habe letztens auf nem Samsung von einem Freund gesehen, dass sich mit der Umdrehfunktion auch gleichzeitig die tastatur geaendert hat. Das find...