Tastatur

Diskutiere Tastatur im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe seit Anfang Oktober das C6 - und dachte erst ich bin wohl doch zu blöd für dieses Handy (obwohl ist ja nicht mein erstes :-)). Nach...
G

Gast

Gast
Ich habe seit Anfang Oktober das C6 - und dachte erst ich bin wohl doch zu blöd für dieses Handy (obwohl ist ja nicht mein erstes :-)). Nach vielen Fragen und zeigen (bei Leuten die sich auskennen) fiel dann endlich auf - das ist eine komplette verkehrte Tastatur - AWERTY - das ist nicht mal ein amerikanisches Layout. Von der Softwareseite ist alles auf deutsch eingestellt. Jetzt meine Frage - ist das noch jemanden so ergangen und was ist das für ein Tastaturlayout ? Auf jeden Fall wollte ich jetzt reklamieren und habe zur Antwort bekommen - das hätte ich innerhalb von 7 Tagen machen müssen. Da habe ich das doch noch gar nicht erkannt - wie gesagt ich dachte ich bin zu blöde ( und das als IT-Fachkraft)

G

Gast

Gast
Hallo,

hast du eine ausziehbare Tastatur? Dann bist du im falschem Unterforum. Auch das Kaufdatum passt nicht zum C6-01.
Vielleicht hast du da mehr Erfolg mit der Frage.

Brokenlayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
Hey Gast,

also du hast das C6-00 mit ausscheibbarer Tastatur.
Das du ein AWERTY-Tastatur hast, TJA, jetzt kommt es darauf an, ob du es im Laden gekauft hast, oder im Internet bestellt hast, bzw. wann du es dem Verkäufer gegen über gesagt hast, was dir "nicht gefällt".

Also:
Woher hast du es?
Wann hast du es genau gekauft?
Wann ist es dir genau aufgefallen?
Wann hast du es dem Verkäufer gegenüber gesagt?

LG

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c6 t9

,

nokia c6-00 t9 aktivieren

,

nokia c6-00 t9

,
HTC HD7 t9
, worterkennung nokia c6-01, nokia c6 t9 einstellen, nokia c6-01 t9 .einstellen, worterkennung beim nokia c6-01 einstellung, t9 bei tastatur ausschalten nokia c6, tastaturaendern nokia c6, symbian^3 tastatur größe anpassen, nokia c6 tastatur ändern, nokia c6-00 T9 einstellen, nokia c6 01 t9 ausschalten, c6 tastatur aendern, nokia t9 einstellungen c6, htc hd7 wörterbuch ausstellen, tastaturlayout im handy c6 ändern, nokia c6 01 t9 einstellen, nokia c6-01 t9, Tastatureinstellungen bei sms htc hd7, Aktivieren T9 bei Nokia C6-01, nokia c6-01 t9 beim sms schreiben, nokia c6 01 worterkennung, nokia c6-01 ´worterkennung
Oben