TastaturBelegung S88

Diskutiere TastaturBelegung S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Habe soeben mein neues S88 Cosmic Black bekommen und habe ein Problem. Von meinem alten Telefon SX-1 bin ich es gewohnt die linke und...
  • TastaturBelegung S88 Beitrag #1
L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo !

Habe soeben mein neues S88 Cosmic Black bekommen und habe ein Problem.
Von meinem alten Telefon SX-1 bin ich es gewohnt die linke und recht Displaytaste selbst belegen zu können.Laut Bedienungsanleitung von BenQ-Siemens kann ich aber nur den Joystick belegen.

• TastaturBelegung S88 Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Scheint dann so zu sein. Liegt wohl daran, dass das S88 kein Siemens, sondern ein BenQ Handy ist. Bei denen scheint das nicht zur Verfügung zu stehen.

• TastaturBelegung S88 Beitrag #3
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Faint schrieb:
Scheint dann so zu sein. Liegt wohl daran, dass das S88 kein Siemens, sondern ein BenQ Handy ist. Bei denen scheint das nicht zur Verfügung zu stehen.
Das ist sehr gut so,die kann kein Anbieter belegen.ZB,bei dem S75 beim zuhause Vertrag (Vodafone) wird sie fest belegt mit dem Schrifftzug zuhause.
Bei dem S88 hat der Anbieter keine schanks,da sie im Betriebssystem fest Intregriert ist.

• TastaturBelegung S88 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
thormeyer schrieb:
Bei dem S88 hat der Anbieter keine schanks,da sie im Betriebssystem fest Intregriert ist.

Naja, das ist nun auch wieder nicht korrekt...
BenQ kann die Belegung in der FW natürlich schon ändern. So könnte ein S88v durchaus eine andere Belegung aufweisen.
(Falls es ein S88 bei VDF überhaupt geben sollte)

Greetinx, Sascha

Thema:

TastaturBelegung S88

TastaturBelegung S88 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Nokia 3310: Ich (69) habe ein Nokia 3310 geschenkt bekommen. Nach dem Einsetzten der alten Sim- und Speicherkarten aus dem vorherigen Nokia-Mobiltelefon...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...

Sucheingaben

s88 belegung

,

BenQ-Siemens S88 cosmic black

Oben