Tastaturbeleuchtung

Diskutiere Tastaturbeleuchtung im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen Ich hab auf meinem MacBook-Pro mittels BootCamp Windows 8.1 installiert. Betreibe das MacBook mit ext. Tastatur, Maus und Monitor...
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hi zusammen

Ich hab auf meinem MacBook-Pro mittels BootCamp Windows 8.1 installiert.
Betreibe das MacBook mit ext. Tastatur, Maus und Monitor
Nun meine Frage.
Wenn ich es beim Betrieb zuklappe geht das MacBook Display aus, dass würde passen, aber die Beleuchtung der Tastatur geht nicht aus.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Xin-C
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von xin-c.)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, kann ich wenig zu sagen. Google liefert solches dazu - KLICK

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Ja mit dem Tool geht es.
Aber vorher ging es auch ohne .
Das einzige was sich geändert hat ist BootCamp ( neue Version )
Komisch das ganze.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ärgerlich, insbesondere weil Apple ja Boot Camp auch kräftig bewirbt. Scheint aber nicht selten, dass Fehler in der Umgebung auftreten, wie eben solche Dinge mit deiner Tastaturbeleuchtung.

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hab mir jetzt so damit beholfen dass ich BootCamp deaktiviert habe im Autostart.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett abgeschaltet.
Danke für die Antworten :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Problem mit Nokia N97 Tastaturbeleuchtung

Problem mit Nokia N97 Tastaturbeleuchtung: Hallo, wer hat ähnliche Probleme mit dem N97? Werde gegen Nokia auf Wandlung klagen. Suche Betroffene!!!!!! • Tastaturbeleuchtung bei Tasten „e...
  • tastaurbeleuchtung

tastaurbeleuchtung: hallo, habe gerade das nokia c3 erstanden und ein problem mit der bleuchtung der tastaur. bie tageslicht kein problem, wenns dunkler wird, sehe...
  • Tastaturbeleuchtung Nokia 6500 silde

Tastaturbeleuchtung Nokia 6500 silde: hallo, die tastaturbeleuchtung bei meinem nokia 6500 slide funktioniert nicht mehr,kann man da was einstellen? kann jemand helfen? danke!
  • Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht ? Oo

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht ? Oo: Keine Ahnung, gibt es dafür ne extra Einstellung ? Beim ausziehen der Tastatur wird keine Beleuchtung aktiv...:( Hat wer ne Lösung ?