Tastatureinstellung

Diskutiere Tastatureinstellung im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute, habe am Anfang auf der Tastatur wenn ich zum Beispiel das A etwas länger gedrückte hatte kam ein ä... leider geht es aufeinmal nicht...
R

Radi1703

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Leute,

habe am Anfang auf der Tastatur wenn ich zum Beispiel das A etwas länger gedrückte hatte kam ein ä... leider geht es aufeinmal nicht mehr und ich habe keine ahnung wie ich das wieder rückgängig mache...

hoffe mir kann jeamand von euch helfen...

Danke+Gruß
Radi

Zuletzt bearbeitet:
Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Thema: Samsung B3410 Bugs / bekannte Probleme
Seite: -5-

Hallo! hatte das gleiche problem!
habs jetzt gelöst! wenn man auf die tastatur drückt auf dem tochscreen wo man die telefon nr eingeben kann! dann muss man auf nachricht senden gehen dann erscheint da das eingabefeld für den text! da drauf drücken dann erscheint eine tastatur zum schreiben wie bei tasten handys! und rechts unten kann man die sprache einstellen! bei mir stand die sprache auf niederlande! hab die sprache auf deutsch umgestellt und wenn ich jetzt die qwertz tastatur auf mache sind die buchstaben wieder schwarz hinterlegt somit kann man auch wieder ä und ö schreiben! hoffe das hilft euch weiter! viel spass noch
bitte beim nächsten mal einfach mal bei den anderen themen schauen oder die suchfunktion benutzen, damit man hier nicht 100 stück mit den gleichen fragen hat...

... nervt langsam tierisch...

Thema:

Tastatureinstellung

Sucheingaben

samsung b3410 tastatur umstellen

,

nokia c6 tastatur umstellen

,

sony ericsson xperia x8 tastatur umstellen

,
f
, Xperia X8 Tastatur umstellen, sony ericsson xperia x8 tastatur ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/47554-tastatureinstellung.html, samsung wave 2 Tastatur umstellen, TastaturEinstellung Sony Ericsson xperia, samsung b3410 sprache, samsung b3410, samsung b3410 sprache ä, Tastatureinstellung Sony Ericsson X8, x8 tastatur ändern, samsung b3410 sprache umstellen, samsung Tastatureinstellungh, tastatureinstellungen samsung, tastatureinstellung samsung, samsung b3410 tastertur umstellen, samsung b3410 tastaturumstellung, samsung wave 2 tastatur mit ä ö, samsung wave 2 tastatureinstellungen, Samsung B3410 qwertz tastatur umstellen, samsung soul tastatureintsellung, wie kann man bei xperia x8 die sprache einstellen?

Tastatureinstellung - Ähnliche Themen

• Samsung tastatureinstellung 3x9

Samsung tastatureinstellung 3x9: hallo, habe die tastatureinstellung 3x9, was ist wenn das wort nicht erkannt wird??? wo kann ich dann buchstabieren??? z.b. das wort Gunni da...
  • Tastatureinstellung.

Tastatureinstellung.: Wenn ich einen Text eingeben will, wird bei meinem S8500 vertikal eine Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben und horizontal die QWERT-Tastatur...
  • Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??

Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??: hallo, ich hab mich gefragt ob es möglich ist tastatureinstellungen für einzelne anwendungen zu speichern. z.b. möchte ich im browserund bei den...