Tastatureinstellung.

Diskutiere Tastatureinstellung. im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Wenn ich einen Text eingeben will, wird bei meinem S8500 vertikal eine Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben und horizontal die QWERT-Tastatur...
W

waveuser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave s8500
Netzbetreiber
t-mobile
Wenn ich einen Text eingeben will, wird bei meinem S8500 vertikal eine Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben und horizontal die QWERT-Tastatur angezeigt.
Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass auch vertikal die qwert-Tastatur angezeigt wird??

rick85

rick85

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Drei
In dem du auf der tastatur den button DE länger drückst. es ist auch ein weltkugel symbol dabei. Dann kommst du in das menü tastatur einstellungen und unter tastaturtyp kannst du dir das einstellen.
so gehts halt bei mir.
Lg aus wien

W

waveuser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave s8500
Netzbetreiber
t-mobile
danke; genau das wars.

Thema:

Tastatureinstellung.

Sucheingaben

f

,

Tastatureinstellungen

,

bada tastatur einstellungen

,
tastatureinstellung
, iphone 4 tastatureinstellung, Samsung Wave Tastatur Einstellung , iphone tastatur einstellungen, iphone tastatur für bada, tastatureinstellungen i-phone 4, iphone 4 tastatur wieder waagerecht, s8500 schreibtastatur, iphone 4 Tastatur einstellung, tastatureinstellung handy samsung, browser tastatur einstellen, Samsung-Tastatureinstellungen, handytastatur iphone4, iPhone Einstellungen senkrecht, samsung texteingabe einstellen, samsung tastatureinstellungen, s8500 tastatur, htc desire tastatur einstellungen, tastatur einstellung, samsung tastatur senkrecht einstellen, tastatureinstellungen iphone, tastatureinstellungen samsung wave

Tastatureinstellung. - Ähnliche Themen

• Samsung tastatureinstellung 3x9

Samsung tastatureinstellung 3x9: hallo, habe die tastatureinstellung 3x9, was ist wenn das wort nicht erkannt wird??? wo kann ich dann buchstabieren??? z.b. das wort Gunni da...
  • Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??

Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??: hallo, ich hab mich gefragt ob es möglich ist tastatureinstellungen für einzelne anwendungen zu speichern. z.b. möchte ich im browserund bei den...
  • Tastatureinstellung

Tastatureinstellung: Hi Leute, habe am Anfang auf der Tastatur wenn ich zum Beispiel das A etwas länger gedrückte hatte kam ein ä... leider geht es aufeinmal nicht...