Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??

Diskutiere Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern?? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo, ich hab mich gefragt ob es möglich ist tastatureinstellungen für einzelne anwendungen zu speichern. z.b. möchte ich im browserund bei den...
C

crazymoose

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Htc Desire (Samsung I8910 HD)
Netzbetreiber
Vodafone (Superflat Internet)
Firmware
Froyo Vodafone "Branding"
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
hallo,

ich hab mich gefragt ob es möglich ist tastatureinstellungen für einzelne anwendungen zu speichern.

z.b. möchte ich im browserund bei den kontakten kein t9, beim sms schreiben jedoch schon! ich finde das sehr nervig wenn man für jede anwendung erst wieder die tastatur einrichten muss!

firmware is hyperx v3.29

gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja-eine seperate Einstellung wäre ne feine Sache- ist mir allerdings auch nicht bekannt.

C

crazymoose

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Htc Desire (Samsung I8910 HD)
Netzbetreiber
Vodafone (Superflat Internet)
Firmware
Froyo Vodafone "Branding"
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
schade =/ sogar mein altes lg viewty (was wirklich ein scheiss handy war :D ) hat sich die einstellungen für jede anwendung automatisch gespeichert!

D

Darksunshine

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
hmm das wäre echt ne feine sache...
hätte auch ne frage zur tastatur:
ist es möglich die tastatur vom opera mobile 10 als standart tastatur auch zb beim sms Schreiben zu benutzen?

B

Bogeyof

learning_by_doing
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
@Darksunshine

Such mal nach DayHandInput. Dies ist eine Ersatztastatur, welche es z.B. auch mit dem Look von Opera 10 gibt. Installation etwas tricky (eigentlich chinesische Software, portiert von einigen Freaks), Voraussetzung ist ein "gehacktes" Handy (Hellox2 oder die alternativen HyperX- Firmware)...

Thema:

Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern??

Sucheingaben

f

,

htc desire tastatureinstellungen

,

symbian tastatur einstellung

,
tastatureinstellung speichern
, tastatureinstellungen iphone, opera tastatur für sms, wo finde ich die tastatureinstellungen, tastatureinstellungen htc wildfire, wie finde ich die tastatureinstellung, tastatur einstellungen nokia c6, n8 keypad i8910, opera tastatur für sms schreiben einstellen s60, N8 Kontakte einstellen, optimus one tastatur einstellungen behalten, tastatureinstellungen 3g, htc keyboard nicht gespeichert, symbian opera tastatur sms, htc tastatur einstellung wird nicht gespeichert, Symbian taststur einstellungen, samsung l8910 sms schreiben tastatur, opera tastatur auch zum sms schreiben, samsung i8910 tastatureinstennung, operatastatur für n8, htc tastatur einstellungen speichern, symbian tastatur einstellen

Tastatureinstellungen für Anwendungen speichern?? - Ähnliche Themen

• Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!

OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!: Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist für viele ein wichtiges Feature und natürlich gibt es diesen auch bei der neuen OnePlus 7 Serie...
  • Samsung tastatureinstellung 3x9

Samsung tastatureinstellung 3x9: hallo, habe die tastatureinstellung 3x9, was ist wenn das wort nicht erkannt wird??? wo kann ich dann buchstabieren??? z.b. das wort Gunni da...
  • Tastatureinstellung.

Tastatureinstellung.: Wenn ich einen Text eingeben will, wird bei meinem S8500 vertikal eine Handytastatur mit Zahlen und Buchstaben und horizontal die QWERT-Tastatur...
  • Tastatureinstellung

Tastatureinstellung: Hi Leute, habe am Anfang auf der Tastatur wenn ich zum Beispiel das A etwas länger gedrückte hatte kam ein ä... leider geht es aufeinmal nicht...