Tastaturfeld

Diskutiere Tastaturfeld im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S3650. Wenn ich über das Tastaturfeld eine Firma mit automatischer Zentrale anrufe, verschwindet...
E

eremit1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S3650 S3100
Netzbetreiber
T-mobile Yesss
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung S3650. Wenn ich über das Tastaturfeld eine Firma mit automatischer Zentrale anrufe, verschwindet
nach Herstellung der Verbindung das Tastaturfeld vom Display. Die Zentrale der Firma fordert mich nun auf, für eine bestimmte Verbindung z. B.die "2" zu drücken. Nun ist aber das Tastaturfeld verschwunden und läßt sich auch über "Tastenfeld" nicht mehr aktivieren, und meine Verbindungscheitert. Was mache ich da falsch?

LG
eremit1

Thema:

Tastaturfeld

Sucheingaben

tastaturfeld

,

samsung s3650 umschalten auf tastenfeld

,

samsung corby s3650 tastur einblenden

,
tastatur feld verschwindet

Tastaturfeld - Ähnliche Themen

• Möchte neue Nachricht schreiben; Taste "123 Sym" im Tastaturfeld u.a.

Möchte neue Nachricht schreiben; Taste "123 Sym" im Tastaturfeld u.a.: Hallo Smartphone-Kenner, bin neu hier und neuer Besitzer eines SG Note 3 Neo. Habe bereits einige SMS in deutsch erfolgreich geschrieben und...
  • Neues Tastaturfeld???

Neues Tastaturfeld???: Hi Leute, Ich hab das Problem, das ich bei meinem Handy das Tastenfeld fast nicht lesen kann. Frage: Kann man beim Samsung Wave Y ein...