Tastaturmatte selbst einbauen in ME45?

Diskutiere Tastaturmatte selbst einbauen in ME45? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne in mein Siemens ME45 die Tastaturmatte selbst erneuern. Im Netz habe ich eine neue günstige gefunden. Dazu jedoch eine...

mtbbee

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne in mein Siemens ME45 die Tastaturmatte selbst erneuern. Im Netz habe ich eine neue günstige gefunden.
Dazu jedoch eine Frage: ist das schwierig? Habe zwar im Netz gesucht, wie dieser Wechsel durch zu führen ist, aber nichts gefunden. Benötige ich spezielles Werzeug oder reichen irgendwelche Hilfsmittel aus?

Danke für Eure Antworten im voraus!

Gruß Sabine

mtbbee

Newbie
Threadstarter
Hat das wirklich noch keiner von Euch gemacht? Wenn nicht, in welchem Forum könnte ich mich dann erkundigen? Hat keiner Tipps?

Matthias Wein

Profi Mitglied
Hier eine Anleitung zum Öffnen...: Klick mich

Gruß Matthias ;)

mtbbee

Newbie
Threadstarter
Genial Matthias, genau das habe ich gesucht. Tausend Dank !!!!

Thema:

Tastaturmatte selbst einbauen in ME45?

Tastaturmatte selbst einbauen in ME45? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben