Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen

Diskutiere Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich Die Bedienungsanleitung bei s 65 richtig verstehe ist das entsperren der Tastatur mit nur einem Knopfdruck möglich. Ich möchte...
  • Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen Beitrag #1
I

ingamarit

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich Die Bedienungsanleitung bei s 65 richtig verstehe ist das entsperren der Tastatur mit nur einem Knopfdruck möglich.

Ich möchte aber 2 Tasten drücken, da ich nun schon einige male beim Handytransport in Hosentasche das Gerät entsperrt und unfreiwillig telefoniert habe.

Gibt es ein Update oder eine andere Möglichkeit, dies zu realisieren?

Gruß

• Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen Beitrag #2
B

Bienlein

Mitglied
Hallo,
es gibt da noch ne Möglichkeit.
Über "Anzeige" "Screensaver" die Codesicherung einschalten.
Funktioniert natürlich nur wenn der Screensaver und "Auto.Tastensperre" eingeschaltet ist.
Wenn nun der Screensaver aktiv ist, und du dein Handy benutzen willst:
-Tastensperre ausschalten
-Telefoncode eingeben

Das sind dann aber mehr als 2 Tasten, aber sicherer.

gruß
Bienlein

Thema:

Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen

Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G oder Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Lohnt sich das ältere Fold Modell?: Auch wenn faltbare Smartphones nach wie vor eher ein Nischenprodukt sind, scheint Samsung doch vieles richtig zu machen, denn das Fold3 hat sehr...
OnePlus Nord CE 5G VS OnePlus Nord 5G - Lohnt sich die Neuauflage oder reicht das ältere Modell?: OnePlus hat nach dem Nord 5G nun das Nord CE 5G nachgelegt und so mancher fragt sich hier schon warum überhaupt. Ob sich diese Neuauflage...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Oben