Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen

Diskutiere Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich Die Bedienungsanleitung bei s 65 richtig verstehe ist das entsperren der Tastatur mit nur einem Knopfdruck möglich. Ich möchte...

ingamarit

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich Die Bedienungsanleitung bei s 65 richtig verstehe ist das entsperren der Tastatur mit nur einem Knopfdruck möglich.

Ich möchte aber 2 Tasten drücken, da ich nun schon einige male beim Handytransport in Hosentasche das Gerät entsperrt und unfreiwillig telefoniert habe.

Gibt es ein Update oder eine andere Möglichkeit, dies zu realisieren?

Gruß

Bienlein

Mitglied
Hallo,
es gibt da noch ne Möglichkeit.
Über "Anzeige" "Screensaver" die Codesicherung einschalten.
Funktioniert natürlich nur wenn der Screensaver und "Auto.Tastensperre" eingeschaltet ist.
Wenn nun der Screensaver aktiv ist, und du dein Handy benutzen willst:
-Tastensperre ausschalten
-Telefoncode eingeben

Das sind dann aber mehr als 2 Tasten, aber sicherer.

gruß
Bienlein

Thema:

Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen

Tastatursperre bei S 65 und anderen Modellen - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben