Tastatursperre CF 62

Diskutiere Tastatursperre CF 62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo , ich bin seit Tagen stolzer (oder auch nicht) Besitzer eines Siemens CF 62. Verfügt das Gerät über eine aktivierbare Tatstatursperre ...

holgerkaiser

Newbie
Threadstarter
Hallo , ich bin seit Tagen stolzer (oder auch nicht) Besitzer eines Siemens CF 62.

Verfügt das Gerät über eine aktivierbare Tatstatursperre ?

Danke im voraus.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Nein, hat es nicht...
Wofür auch? Wenn das Gerät zu ist, ist keine Taste drückbar!

Noch Tipp:
Klemm das Gerät nicht an den Gürtel ohne explizite Tasche dafür!
Was gerade hipp ist, kann das Gerät beschädigen...

Greetinx, Sascha

Thema:

Tastatursperre CF 62

Tastatursperre CF 62 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
Oben