Tastatursperre SX1

Diskutiere Tastatursperre SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ist es normal das nach einiger Zeit wenn der MP3 Player läuft sich die Tastatursperre automatisch einschaltet? Kann man das auch einstellen? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tastatursperre SX1 Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist es normal das nach einiger Zeit wenn der MP3 Player läuft sich die Tastatursperre automatisch einschaltet?

Kann man das auch einstellen? Es ist ein SX1 o2 Black Music!

Gruß Ingo

• Tastatursperre SX1 Beitrag #2
S

sHoMa

Mitglied
schonmal was von Einstellungen gehört :P

kannst du am MP3 Player selber ändern (Grundeinstellungen oder so ähnlich)

benutze schon ziemlich lang den OggPlayer, deshalb kenn ich mich nicht mehr so ganz aus, konntest das aber in jedem Fall einstellen

• Tastatursperre SX1 Beitrag #3
A

atking

Junior Mitglied
Hey,

die Automatische Tastatursperre nervt ein wenig :D

geh einfach mal beim Mp3 player in Einstellungen und dann Automatische

Tastatursperre aus.

Problem gelöst.

mfg

atking :up:

• Tastatursperre SX1 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by twingo@26.09.2005, 23:00
Kann man das auch einstellen?
Hallo twingo,

wie oft willst Du uns eigentlich noch mit Fragen nerven, die schon seit Ewigkeiten in den FAQs beantwortet sind??

Weitere Threads von Dir in dieser Art werden geschlossen und/oder gelöscht!
Bitte les Dir die USP-SX1-FAQs ENDLICH MAL DURCH!!! :mecker: :down: :shakehead:

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tastatursperre SX1

Tastatursperre SX1 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Google Play Music Sleep Timer aktivieren, einrichten oder abbrechen - So nutzt man den Ruhemodus: Nicht wenige nutzen auch Google Play Music als Streaming-Dienst und dazu dann eben auch die Google Play Music App wenn man seine Musik hört. Wer...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Oben