Tastatursperre SX1

Diskutiere Tastatursperre SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe gerade schon mal die Suche bemüht aber nichts gefunden. Seit neustem geht bei mir die Tastatursperre automatisch rein, wenn der...
C

chrisdragon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
21
Hallo!

Habe gerade schon mal die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Seit neustem geht bei mir die Tastatursperre automatisch rein, wenn der Screensaver kommt. Ich bin mir sicher, daß das nicht von Anfang an so war.

Weiß jemand mehr?

achja habe das SX1 mit Fw13 BRD retail

Gruß

Chris
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Hast Du eventuell das Tool "Autolock" oder etwas ähnliches installiert?

Greetinx, Sascha
 
C

chrisdragon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
21
Nein, nicht das ich wüßte. Eigentlich ganz bestimmt nicht.
Habe aber unter z:\system\apps einen Autolock ordner.
 
Thema:

Tastatursperre SX1

Tastatursperre SX1 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Oben