Tastatursperre SX1

Diskutiere Tastatursperre SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe gerade schon mal die Suche bemüht aber nichts gefunden. Seit neustem geht bei mir die Tastatursperre automatisch rein, wenn der...
  • Tastatursperre SX1 Beitrag #1
C

chrisdragon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Habe gerade schon mal die Suche bemüht aber nichts gefunden.

Seit neustem geht bei mir die Tastatursperre automatisch rein, wenn der Screensaver kommt. Ich bin mir sicher, daß das nicht von Anfang an so war.

Weiß jemand mehr?

achja habe das SX1 mit Fw13 BRD retail

Gruß

Chris

• Tastatursperre SX1 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Hast Du eventuell das Tool "Autolock" oder etwas ähnliches installiert?

Greetinx, Sascha

• Tastatursperre SX1 Beitrag #3
C

chrisdragon

Junior Mitglied
Threadstarter
Nein, nicht das ich wüßte. Eigentlich ganz bestimmt nicht.
Habe aber unter z:\system\apps einen Autolock ordner.

Thema:

Tastatursperre SX1

Tastatursperre SX1 - Ähnliche Themen

C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Oben