Tastatursperre

Diskutiere Tastatursperre im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, aus irgend einem Grund ist die Tastatursperre auf meinem HD2 weg. Ich meine damit den Touch-Schiebeschalter, wenn man das Handy...
W

WHWT

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

aus irgend einem Grund ist die Tastatursperre auf meinem HD2 weg. Ich meine damit den Touch-Schiebeschalter, wenn man das Handy entsperren möchte.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder einrichte? Im Augenblick entsperre ich das Gerät mit dem Telefonhörer rechts unten - was manchmal auch schief geht :confused:

Danke und viele Grüße
Peter

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hab´s gefunden - hat sich also erledigt

G

Gast

Gast
ich hab das probewm jetzt auch wie hast du es gelöst?
gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich glaube nicht das sich "Gast" vom März 2010 noch meldet. Falls du die Version 1.48er Rom drauf hast, da ist die automatische Tastensperre nach dem Ausschalten nicht mehr vorhanden. Ansonsten gehe einmal über das Startmenü links unten auf Sperren .

Thema:

Tastatursperre

Sucheingaben

htc hd2 tastensperre

,

tastensperre htc hd2

,

hd2 tastensperre

,
HTC HD2 Tastatursperre
, hd2 tastatursperre, htc hd2 automatische tastensperre , htc sperren und entsperren, htc hd2 sperren, tastatursperre htc hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46488-tastatursperre.html, tastatursperre windows 7, tastensperre hd2, hd2 tasten sperren, htc hd2 entsperren geht nicht, bildschirmsperre htc hd2, htc hd2 tastensperre unten, hd2 sperren, htc hd2 sperre, htc hd 2 tastensperre, htc hd2 tastensperre geht nicht, f, htc tastatursperre, hd2 automatische sperre, HTC Mozart Tastensperre läßt sich nicht entsperren, hzc hd2 tastatursperre

Tastatursperre - Ähnliche Themen

• Nokia 8800 arte - Tastatursperre

Nokia 8800 arte - Tastatursperre: Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...
  • Tastatursperre aufheben Samsung C3520

Tastatursperre aufheben Samsung C3520: Wie kann man das Handy reseten? Tastaturcode vergessen ...
  • Tastatursperre aufheben: Wo oder was ist "Entsperren", ist das eine Taste?

Tastatursperre aufheben: Wo oder was ist "Entsperren", ist das eine Taste?: Wenn ich die Tastatursperre aufheben will sehe ich die Anzeige Drücken Sie "Entsperren" und dann OK. Weiss jemand, wo ich dieses "Entsperren"...
  • iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre)

iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre): Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein weißes Tauschdisplay - und soll lt...
  • W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel

W902: Bildschirm beim Lösen der Tastatursperre bleibt dunkel: Wenn ich bei meinen W902 die Tastatursperre löschen will, drücke ich die * Taste und anschliessend die C-Taste. Soweit so gut. Bei meinem alten...