taste anders belegen

Diskutiere taste anders belegen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moinmoin, hab ein s65 handy .... und ich möchte gerne die taste zwischen der roten und der grünen taste anders belegen. wenn ich jetzt drauf...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
moinmoin,

hab ein s65 handy .... und ich möchte gerne die taste zwischen der roten und der grünen taste anders belegen. wenn ich jetzt drauf drücke öffenet sich gleich eine internet verbindung ... dat finde ich nen bissel nervig ... das handy hat kein branding ...

kann mir da jemand helfen ???

vielen dank schum_fan

p.s. ich hab schon selber gesucht ob es sowas schon gibt, aber leider nichts gefunden :-(
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Schau dir mal diese Seite an. Da findest du das Tool "Direkt Softkey Editor". Mit dem müsste das eigentlich funktionieren.

Gruß,

Christian
 
Thema:

taste anders belegen

taste anders belegen - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Oben