taste anders belegen

Diskutiere taste anders belegen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moinmoin, hab ein s65 handy .... und ich möchte gerne die taste zwischen der roten und der grünen taste anders belegen. wenn ich jetzt drauf...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
moinmoin,

hab ein s65 handy .... und ich möchte gerne die taste zwischen der roten und der grünen taste anders belegen. wenn ich jetzt drauf drücke öffenet sich gleich eine internet verbindung ... dat finde ich nen bissel nervig ... das handy hat kein branding ...

kann mir da jemand helfen ???

vielen dank schum_fan

p.s. ich hab schon selber gesucht ob es sowas schon gibt, aber leider nichts gefunden :-(

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Schau dir mal diese Seite an. Da findest du das Tool "Direkt Softkey Editor". Mit dem müsste das eigentlich funktionieren.

Gruß,

Christian

Thema:

taste anders belegen

taste anders belegen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben