Taste beim SX1rausgebrochen

Diskutiere Taste beim SX1rausgebrochen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute ich habe seit 1woche das SX1 und jetzt ist mir meine 1ste taste rausgebrochen kann mir jemand sagen wir ich die wider hinein bekomme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
7
Hi leute ich habe seit 1woche das SX1 und jetzt ist mir meine 1ste taste rausgebrochen kann mir jemand sagen wir ich die wider hinein bekomme und wenn es nötig ist sagen wo ich eine neue herbekomme???!!

MFG aSNEX
 

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Schau mal unter www.club-sx1.de unter Ersatzteile/Zubehör nach.
Ich personlich würde es zur Reparatur bringen,bevor ich das teure Teil selber auseinandernehme.
Achso, wie kann man eigendlich eine Taste abbrechen? Ich benutze das SX1 auch auf der Arbeit (bin Handwerker). Ich habe mir gleich zu Anfang eine Tasche von Krussel gekauft. Das Handy hat bis heute nicht einen einzigen Kratzer.
 

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
7
NAJA!!!die Taste hing in meiner Tasche fest!!! :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hmm komisch hät nicht gedacht das das geht. Aber es geht :D
Kann mir wahrscheinlich auch vorstellen wie sie kaputt gegangen ist :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taste beim SX1rausgebrochen

Taste beim SX1rausgebrochen - Ähnliche Themen

Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Widgets sind verschwunden: Hi, bei meinem Nokia 6 sind seit gestern die Widgets für die Uhr und Kalender verschwunden. Sie sind auch nicht mehr im Widgets Menü zu neu...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben