Taste beim SX1rausgebrochen

Diskutiere Taste beim SX1rausgebrochen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute ich habe seit 1woche das SX1 und jetzt ist mir meine 1ste taste rausgebrochen kann mir jemand sagen wir ich die wider hinein bekomme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Hi leute ich habe seit 1woche das SX1 und jetzt ist mir meine 1ste taste rausgebrochen kann mir jemand sagen wir ich die wider hinein bekomme und wenn es nötig ist sagen wo ich eine neue herbekomme???!!

MFG aSNEX

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Schau mal unter www.club-sx1.de unter Ersatzteile/Zubehör nach.
Ich personlich würde es zur Reparatur bringen,bevor ich das teure Teil selber auseinandernehme.
Achso, wie kann man eigendlich eine Taste abbrechen? Ich benutze das SX1 auch auf der Arbeit (bin Handwerker). Ich habe mir gleich zu Anfang eine Tasche von Krussel gekauft. Das Handy hat bis heute nicht einen einzigen Kratzer.

A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
NAJA!!!die Taste hing in meiner Tasche fest!!! :angyfire: :angyfire: :angyfire:

T

TEXHO

Mitglied
Hmm komisch hät nicht gedacht das das geht. Aber es geht :D
Kann mir wahrscheinlich auch vorstellen wie sie kaputt gegangen ist :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taste beim SX1rausgebrochen

Taste beim SX1rausgebrochen - Ähnliche Themen

Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
LG G8s ThinQ Bedienungsleiste neu anordnen und neue Tasten in die Navigationsleiste einfügen: Die Navigationsleiste eines Smartphones wird auch trotzt immer besser werdender Gestensteuerung nach wie vor gern genutzt und kann auch oft...
HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC: Für den einen sind die druckempfindlichen Tasten des HTC U12+ schlicht und einfach genial, für so manchen anderen sind die Sensor Tasten eine...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Oben