Taste für Sprachwahl verlegen !

Diskutiere Taste für Sprachwahl verlegen ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! ich hab mir für mein SX1 das "Siemens Car Kit Portable HKP-500" gekauft. Funktiniert einwandfrei im Auto, das einzige was mich stört ist...
C

cologneking71

Junior Mitglied
Threadstarter
hi!

ich hab mir für mein SX1 das "Siemens Car Kit Portable HKP-500" gekauft.

Funktiniert einwandfrei im Auto, das einzige was mich stört ist, das die Sprachwahl nur über die kleine Taste an der rechten Seite des SX1 aktiviert werden kann ?
Es sei denn, ich irre mich oder hab was übersehen !?
Ich finde jedenfalls, das die kleine Taste beim Autofahren jedenfalls schwer zu erreichen ist.

Gibt es die Möglichkeit, die Sprachwahl auf einen Softkey zu legen ? Oder irgendwie anders leichter zu aktivieren ?

Danke schonmal.

cologneking71

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by cologneking71@21.07.2004, 21:16
Gibt es die Möglichkeit, die Sprachwahl auf einen Softkey zu legen? Oder irgendwie anders leichter zu aktivieren?
Hallo,

ich kann da leider auch nichts finden...

Greetinx, Sascha

C

cologneking71

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, schade ...

Hab vielleicht ne Idee. Mit dem Programm Appman kann man ja alle installierten Programme, ausgeführte Prozesse usw. sehen.

Wenn jemand wüßte wie das Programm bzw. der Prozess für die Sprachwahl heißt, könnte man dann nicht irgendwie was tricksen ???

Ansonsten muss ich halt ein bißchen üben, damit ich die Taste beim fahren blind beim erstenmal treffe ...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ich kenn nu zwar das Siemens Car Kit Portable HKP-500 nicht, aber gibts da keine abhebetaste oder sowas drann? denn beim normalen headset ists ja so, das du die sprachwahl durch langes drücken der taste am headset aktivieren kannst :confused:

C

cologneking71

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

leider gibt es beim hkp-500 keine taste zum abheben bzw. für die sprachwahl.

eigentlich reicht mir ja das am telefon, find es halt nur blöd, das die sprachwahl auf die kleine taste an der seite gelegt ist.

vielleicht hat ja noch jemand einen vorschlag oder kennt vielleicht eine software die das ändern kann !?

Thema:

Taste für Sprachwahl verlegen !

Taste für Sprachwahl verlegen ! - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC

HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC: Für den einen sind die druckempfindlichen Tasten des HTC U12+ schlicht und einfach genial, für so manchen anderen sind die Sensor Tasten eine...
  • Honor 10: Welche Tasten für Screenshot? Mit dieser Tastenkombination lässt sich der Bildschirm schnell abfotografieren

Honor 10: Welche Tasten für Screenshot? Mit dieser Tastenkombination lässt sich der Bildschirm schnell abfotografieren: Um mit dem Honor 10 schnell und einfach einen Screenshot erstellen zu können, wird eine bestimmte Tastenkombination benötigt. Welche Tasten das...
  • Huawei Mate 10: Welche Tasten für Screenshot?

Huawei Mate 10: Welche Tasten für Screenshot?: Wer mit dem Huawei Mate 10 einen Screenshot erstellen möchte, benötigt dafür nur eine bestimmte Tastenkombination. Screenshots sind in manchen...
  • Nokia 8: Welche Tasten für Screenshot? So funktioniert die Screenshot-Aufnahme

Nokia 8: Welche Tasten für Screenshot? So funktioniert die Screenshot-Aufnahme: Um mit dem Nokia 8 schnell und einfach einen Screenshot erstellen zu können, wird eine bestimmte Tastenkombination benötigt. Welche Tasten das...