M
Moses2011
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich krieg gleich nen Hals.....
Am Freitag vor ner Woche hab ich bei meinem S55 bemerkt, dass die "1" locker ist und wohl nach ein paar Drückern rausfallen würde...
Also, bin ich den kürzesten Weg gegangen:
Auf der Siemens-HP nach dem nächsten Reparaturdienst geschaut, am Samstag gleich hingegangen und das Teil abgegeben. Hab ihnen auch gleich gesagt, dass sie mir die Außentasten (die sind schon lange hinüber) auch repararieren sollen.
Keine Problem, Garantie....
Der Kerl hat gemeint, ich müsste ungefähr 10 Werktage warten, dann rufen sie mich an und ich kann mein S55 wieder abholen...
Pustekuchen.....
Hab gerade meine Mailbox mal abgerufen:
Am Freitag hat mir der Typ von dem Laden draufgesprochen und gemeint, dass sie unter der Tastatur meines (!!!!) Handys eine Flüssigkeit (????) gefunden haben und es deswegen nicht mit Garantie machbar wäre.
Sie müssen mir deswegen 79,nochwas Euro für die Reparatur berechnen. Ich soll mich doch mal wegen des Preises melden..
WIE BITTE?????
Mein Handy ist nie auch nur in die Nähe "irgendeiner Flüssigkeit" gekommen!
Mein Handy ging immer einwandfrei, ich hatte nie damit Probleme!
Es ist nur ne Taste locker, was soll da "irgendeine Flüssigkeit" angerichtet haben, von der ich noch nicht mal wüsste, dass sie existiert, geschweige denn, wie sie unter meine Tastatur gekommen sein soll!!!!!
Was soll ich jetzt machen?
Ich zahl doch keine 80 Ören für ne Garantiereparatur! Die Tasten sind doch bei Siemens ne eingetragene Erbkrankheit!
Wolln die mich verscheißern???
Hab jetzt vor, morgen zu dem Laden zu fahren und nen mords Aufstand zu bauen!
Kann mir da jemand sagen, was mich erwartet?
Welche Chancen hab ich?
Können die einfach behaupten, da wär ne Flüssigkeit drunter gewesen?
HILFE!
HILFE!
Ich krieg gleich nen Hals.....
Am Freitag vor ner Woche hab ich bei meinem S55 bemerkt, dass die "1" locker ist und wohl nach ein paar Drückern rausfallen würde...
Also, bin ich den kürzesten Weg gegangen:
Auf der Siemens-HP nach dem nächsten Reparaturdienst geschaut, am Samstag gleich hingegangen und das Teil abgegeben. Hab ihnen auch gleich gesagt, dass sie mir die Außentasten (die sind schon lange hinüber) auch repararieren sollen.
Keine Problem, Garantie....
Der Kerl hat gemeint, ich müsste ungefähr 10 Werktage warten, dann rufen sie mich an und ich kann mein S55 wieder abholen...
Pustekuchen.....
Hab gerade meine Mailbox mal abgerufen:
Am Freitag hat mir der Typ von dem Laden draufgesprochen und gemeint, dass sie unter der Tastatur meines (!!!!) Handys eine Flüssigkeit (????) gefunden haben und es deswegen nicht mit Garantie machbar wäre.
Sie müssen mir deswegen 79,nochwas Euro für die Reparatur berechnen. Ich soll mich doch mal wegen des Preises melden..
WIE BITTE?????
Mein Handy ist nie auch nur in die Nähe "irgendeiner Flüssigkeit" gekommen!
Mein Handy ging immer einwandfrei, ich hatte nie damit Probleme!
Es ist nur ne Taste locker, was soll da "irgendeine Flüssigkeit" angerichtet haben, von der ich noch nicht mal wüsste, dass sie existiert, geschweige denn, wie sie unter meine Tastatur gekommen sein soll!!!!!
Was soll ich jetzt machen?
Ich zahl doch keine 80 Ören für ne Garantiereparatur! Die Tasten sind doch bei Siemens ne eingetragene Erbkrankheit!
Wolln die mich verscheißern???
Hab jetzt vor, morgen zu dem Laden zu fahren und nen mords Aufstand zu bauen!
Kann mir da jemand sagen, was mich erwartet?
Welche Chancen hab ich?
Können die einfach behaupten, da wär ne Flüssigkeit drunter gewesen?
HILFE!
HILFE!