#-Taste spinnt beim S65

Diskutiere #-Taste spinnt beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Erstmal Hallo an alle! Super Forum hier, lese schon seit längerem mit! Aber nun zu meinem Problem: Ich habe seit ca 1 Woche ein S65. Bei diesem...
S

sackratte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
6
Erstmal Hallo an alle! Super Forum hier, lese schon seit längerem mit!

Aber nun zu meinem Problem:

Ich habe seit ca 1 Woche ein S65. Bei diesem funktioniert die #-Taste sporadisch nicht. Ab und zu kann ich sie so fest drücken wie ich will und nichts tut sich. Wenn ich dann ein paar Sekunden warte, funktioniert sie wieder einwandfrei. Kann es sein, dass das Handy bloß hängt und sie deswegen nicht reagiert? Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Oder glaubt ihr, dass des eher ein Hardwareproblem ist?
Softwareversion ist 25.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG

Sascha
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider kann man das per Ferndiagnose nicht genau sagen.
Hänger dieser Art kenne ich beim S65 eigendlich nicht.

Wann tritt denn das Problem auf?
Wenn Du die Sperre selbst setzen willst, oder beim Entsperren?

Greetinx, Sascha
 
S

sackratte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
6
Hallo!

das tritt nicht nur beim Sperre setzen und aufheben auf, sondern auch, wenn ich # schreiben will oder zum bestätigen der Pin.
Das Problem ist, dass es sporadisch auftritt und wenn ich damit zum Händler gehe, funktioniert es bestimmt wieder (Vorführeffekt).

MfG

Sascha
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
frag mich nicht warum, aber bei meinem M65 hat formatieren das selbe Prob bei Taste 6 gelöst. Ist leider etwas aufwändig bez. Datenbackup etc. und ich kann natürlich nicht garantieren, dass das bei Deinem Mobiltelefon hilft. Aber einen Versuch wäre es wert. Noch eine Frage: Ist das S65 neu?
Gruß, Roland
 
S

sackratte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
6
Hallo!

Ja, das S65 ist nagelneu. Glaube aber nun, dass es eher ein Hardwareproblem ist! Wenn die Taste mal wieder spinnt und ich sie gedrückt halte und ich dann ganz leicht auf die Tasten 6 und 9 drücke, dann schreibt er eine #. Kann mir denn jemand von euch sagen, wie man ein sporadisches Problem dem Händler glaubhaft machen kann?

MfG

Sascha
 
Thema:

#-Taste spinnt beim S65

#-Taste spinnt beim S65 - Ähnliche Themen

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben