Taste SX1 lose

Diskutiere Taste SX1 lose im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe ein SX1 und die Taste links unter dem Display also links vom Cursor ging die ganze Zeit nur sehr schwar und Heute ist sie...
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe ein SX1 und die Taste links unter dem Display also links vom Cursor ging die ganze Zeit nur sehr schwar und Heute ist sie abgefallen!
wie bekomm ich sie wieder fest?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Gar nicht. Die beste Lösung ist eine neue Tastaturmatte kaufen. Kostet rund 12 EUR, z.B. bei http://www.mobiltec24.de/. Diese lässt sich sehr einfach wechseln. Das Gerät kann mit einem Torx5-Schraubenzieher geöffnet werden.

Gruß,
Mathias

K

KobiP

Senior Mitglied
Aber nur wenn du keine Garantie mehr hast!

N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
och nääääää........wieso hab ich IMMER Trouble mit den tastaturen von Siemens...

N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
tzz...wärs mal bei der Tastatur geblieben!
Jetzt ist ALLES am xxx! Handy geht nichtmehr an

Thema:

Taste SX1 lose

Taste SX1 lose - Ähnliche Themen

ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Oppo Find X2 (Pro) Dark Mode aktivieren - So leicht nutzt man den Oppo Find X2 (Pro) Dunkel-Modus: Die Modelle der Oppo Find X2 Serie kommen auch nach Deutschland und können, trotz eines Preises den so mancher für Oppo als zu hoch empfindet...
Amazon Fire TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Fire TV Reset ganz leicht!: Nicht nur durch günstige Black Friday Angebote finden die Fire TV Sticks zu vielen Nutzern, denn für viele ist hier das Verhältnis von Preis und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben