Taste SX1 lose

Diskutiere Taste SX1 lose im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe ein SX1 und die Taste links unter dem Display also links vom Cursor ging die ganze Zeit nur sehr schwar und Heute ist sie...
  • Taste SX1 lose Beitrag #1
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe ein SX1 und die Taste links unter dem Display also links vom Cursor ging die ganze Zeit nur sehr schwar und Heute ist sie abgefallen!
wie bekomm ich sie wieder fest?

• Taste SX1 lose Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Gar nicht. Die beste Lösung ist eine neue Tastaturmatte kaufen. Kostet rund 12 EUR, z.B. bei http://www.mobiltec24.de/. Diese lässt sich sehr einfach wechseln. Das Gerät kann mit einem Torx5-Schraubenzieher geöffnet werden.

Gruß,
Mathias

• Taste SX1 lose Beitrag #3
K

KobiP

Senior Mitglied
Aber nur wenn du keine Garantie mehr hast!

• Taste SX1 lose Beitrag #4
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
och nääääää........wieso hab ich IMMER Trouble mit den tastaturen von Siemens...

• Taste SX1 lose Beitrag #5
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
tzz...wärs mal bei der Tastatur geblieben!
Jetzt ist ALLES am xxx! Handy geht nichtmehr an

Thema:

Taste SX1 lose

Taste SX1 lose - Ähnliche Themen

Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Oben