Tasten plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Tasten plötzlich ohne Funktion im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; In der letzten Woche konnte ich plötzlich die Tastensperre nicht mehr deaktivieren ,der Auslöseknopf zum Fotografieren hatte keine Funktion mehr...

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
In der letzten Woche konnte ich plötzlich die Tastensperre nicht mehr deaktivieren ,der Auslöseknopf zum Fotografieren hatte keine Funktion mehr und Ausschalten konnte ich das Handy auch nicht. Also habe ich den Akku entfernt und neu gestartet. Jetzt konnte ich telefonieren, aber die oben genannten Tasten hatten trotzdem keine Funktion mehr.

Also hin zur "Samsung-Handyklinik"! Nach nur einem Tag konnte ich es wieder abholen! Mir wurde erklärt, das man nur die Firmware neu aufgespielt hat und schon funktionierte alles wieder.

Das hat es auch, aber nur einen Tag!!!! Mein Handy lag auf dem Tisch, da ging plötzlich das Display an und Die Tastensperre war wieder ohne Funktion, Ausschalten ließ es sich nicht, auf dem Touchscreen unten rechts der Button zum "Zurück gehen" zeigte keine Reaktion mehr und Fotografieren war auch nicht möglich.

Also wieder zur "Handyklinik"! Jetzt wird es zu Samsung eingeschickt. Bearbeitungsdauer 4-6 Wochen!!!!!!!!!
Hoffentlich spielen sie nicht auch nur die Firmware neu auf und dann hält es wieder nur "von 12 bis Mittag"!

Hat jemand eine Idee, was diese Fehlfunktionen auslösen kann?:denk:
 

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Bin ich denn wirklich der Einzige mit so einem Problem:denk:
 
Thema:

Tasten plötzlich ohne Funktion

Tasten plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun: Falls kürzlich ein neues Firmware-Update auf das Samsung Galaxy A6 eingespielt wurde und die Performance nun merklich nachgelassen hat oder die...
Samsung Galaxy S9 reagiert nach Update langsam und wird heiß - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
Huawei P9: Probleme nach Update - das kann helfen, wenn das Handy plötzlich langsam ist oder heiß wird: Es kann passieren, dass das Huawei P9 nach einem Firmware-Update plötzlich sehr langsam ist oder bei normaler Nutzung außergewöhnlich heiß wird...
Samsung Galaxy S7 sehr langsam nach Update - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Samsung Galaxy S7 oder dem Samsung Galaxy S7 Edge nach einem großen Firmware-Update zu Performance-Problemen kommt und das...

Sucheingaben

iphone 4 lautstärketasten funktionieren nicht

,

f

,

iphone keine tastenfunktion

,
samsung omnia tasten keine funktion
, htc desire tasten ohne funktion, keine funktion der tasten, i8910 tasten 4 5 6 funktionieren nicht mehr, i8910 taste funktioniert nicht, samsung handy keine taste geht, 1h, tastensperre iphone 4 keine funktion , nokia n8 lautstärke tasten ohne funktion, aus taste bei samsung omnia i8910 geht nur beim einschalten, galaxy s2 vor zurück tasten ohne funktion, htc desire plötzlich funktionieren tasten nicht, knopf tastensperre iphone 4 defekt, oberen lautsprechertsten funktionierne nicht, keine funktion der lautstärke knöpfe. beim i phone, iphone4 lautstärketasten gehen nicht, iphone4 lautstärke tasten gehen nicht, vivaz pro lautstärketasten funktionieren nicht, nokia 5800 xpressmusic menutaste ohne funktion, keine knöpfe gehen beim iphone, touchscreen samsung nach einschalten ohne funktion, i8910 tasten gehen nichtmehr
Oben