tasten sl45

Diskutiere tasten sl45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe ein gebrauchtes SL 45 gekauft! die rechte display-taste und auflegen sind nun halt schon älter und wohl oft benutzt worden, sprich man muss...
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
habe ein gebrauchtes SL 45 gekauft! die rechte display-taste und auflegen sind nun halt schon älter und wohl oft benutzt worden, sprich man muss sie schon sehr stark drücken damit sie reagieren! bedeutet das nun ich muss eine neue platine kaufen oder würde eine neue tastatur reichen! vielleicht ht ja jemand erfahrung damit!

mfg slkamg

ps: sorry hab ich vergessen, weis jemand ob updatepartner noch updates an sl45 durchführen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Meist ist dieses Verhalten der Tasten durch Schmutz auf den Kontaktstellen zurück zu führen. Reinigen (z.B. mit einem Glasfaserstift) reicht meistens.
2) ABER: Das SL45x bekommt man eigendlich nicht ohne Beschädigung auf. Sprich es wird eine recht teure Oberschale fällig
3) Wenn der UDP die Hardware (noch) hat, sollte er das machen können. Aber auf jeden Fall vor einer evtl. längeren Anfahr ANRUFEN!!

Greetinx, Sascha
 
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
möchte das handy auch aufmachen da ich die oberschale wechseln möchte, da diese sehr mitgenommen aussieht! dann wäre es egal wenn diese kaputt geht! beim zusammen bauen gehen die oberschalen doch nicht kaputt oder?
 
C

Chris

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
36
Das scheint ne ECHTE KRANKHEIT bei den SL45ern zu sein, bei meinem trat dieses Phänomen auch nach einem Jahr auf. Dann hab ich´s kurz vor ablaufen der Garantie austauschen lassen, weil einige Tasten wirklich gar nicht mehr reagierten. Ich hoffe so ein ärger bleibt mir bei dem SX1 erspart.

bye Chris...
 
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
ich hoffe auch das es beim sx1 nicht auftritt, da das sl 45 ein 2. handy werden soll aber es sollte trotzdem schön sein sprich wenig kratzer oder am besten keine also muss ne neue ober schale und tastatur her! mal gucken ob ich das ding gut aufbekommen! empfiehlt ihr das speziele aufmachwerkzeug oder muss das nicht sein, gehts auch ohne?

ps:hab das sl ja bei ebay gebraucht gekauft, schön wenn der vorbesitzer seine daten (adressbuch, sms...) drauf lässt, schön blöd!

mfg
 
Thema:

tasten sl45

tasten sl45 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht): Hey, hab dieses Forum zufällig entdeckt und es gefällt mir auf Anhieb recht gut. ;) Momentan habe ich noch ein K800i, (das ist auch noch völlig...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben