Tasten vibration

Diskutiere Tasten vibration im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hab ein Problem. Bei meinem HTC One X kann ich die vibration von meinen Tasten nicht Einstellen. Alles kann ich einstellen nur das...
N

Naty

Gast
Hallo,

ich hab ein Problem. Bei meinem HTC One X kann ich die vibration von meinen Tasten nicht Einstellen. Alles kann ich einstellen nur das nicht.
Wenn ich diesen Menüpunkt aufrufe,ist alles schwarz an Texten kann ich alles Einstellen nur das Menü " Bei Berührung Vibrieren" ist es Grau und es tut sich nichts wenn ich drauf drücke.

Wisst ihr da weiter?
Danke schonmal

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Thema:

Tasten vibration

Sucheingaben

htc one x tasten vibration

,

htc one x bei berührung vibrieren

,

htc one tasten vibration

,
htc one x vibration ausschalten
, htc one vibration bei tastendruck, htc bei berührung vibrieren, htc one vibration, htc tastenvibration, htc one x tasten vibration einstellen, htc one mini tastenvibration ausschalten, s3 mini tastatur vibration, htc one x tasten vibration ausschalten, bei berührung vibrieren htc one x, htc one x sensortasten vibration, tasten vibration htc einschalten, samsung galaxy note 2 tastenvibration, touchtasten vibration ausschalten bei htc one, bei berührung vibrieren grau, htc one xl vibration , whatsapp vibriert bei jedem Buchstaben, htc one vibriert nicht bei tasten, htc one xl wie stell ich tasten vibration ein, htc one s tasten vibration einschalten, htc one bei tastendruck vibrieren, vibration einstellen htc one x

Tasten vibration - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense

Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense: Ein Screenshot am Android Smartphone wird theoretisch schon ewig auf die gleiche Art und Weise gemacht, aber für die einen ist es eben trotzdem...
  • Tasten Vibration

Tasten Vibration: Hallo Leute, hat jemand eine Idee ob man beim schreiben einer Nachricht beim SGHi-900 Omnia, bei jedem Buchstaben eine vibration einstellen kann...