Tasten vom SX1 schwer zu drücken

Diskutiere Tasten vom SX1 schwer zu drücken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin habe schon lange das SX1, aber in letzter Zeit wird das drücken der tasten immer schwieriger bzw man muss immer fester drauf drücken damit...
C

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Moin

habe schon lange das SX1, aber in letzter Zeit wird das drücken der tasten immer schwieriger bzw man muss immer fester drauf drücken damit die sms richtig geschrieben wird..habe das gefühl die tasten müssten unten drunter mal richtig gesäubert werden, weiß allerdings nicht ob die die tasten einfach ab machen kann um dort mal sauber zu machen...hat da jemand n rat für mich, wie ich das wieder hin bekomme?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da hilft wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Siemens Hotline (vmtl. kostenpflichtig) oder der Besuch in einem Repaircenter...
Hört sich auch für mich nach Schmutz an.

Wenn Du keinen Wert auf die Garantie legst, kannst Du es auch mit dem richtigen Werkzeug (Torx 5) selbst machen.

Greetinx, Sascha
 
C

CultureFlash

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
wo finde ich denn so ein repair center und was würde mich denn sowas kosten?
 
D

DieterP

Junior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Siemens - Homepage und gebe dort deine Postleitzahl ein.
Dann werden die nächsten Repaircenter in deiner Nähe genannt.

und euch ein gesundes und erfolgreiches 2005



Dieter
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
oder über die kostenlose Siemens Hotline. Die können Dir auch die nächsten Reparatur-Partner nennen. Oder Google :D
 
Thema:

Tasten vom SX1 schwer zu drücken

Tasten vom SX1 schwer zu drücken - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?: Hi. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein iPhone entsperre und es auf dem Tisch liegt, es kein oder kaum ein haptisches...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben