Tastenbelegung beim s55

Diskutiere Tastenbelegung beim s55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Hab heut mein 3. (!) s55 bekommen. Die "Nummer 2" ist wieder rausgefallen. Ist übrigens kein SWAP. Hat zumindest ne nagelneue...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus!

Hab heut mein 3. (!) s55 bekommen. Die "Nummer 2" ist wieder rausgefallen.
Ist übrigens kein SWAP. Hat zumindest ne nagelneue Oberschale...
So, jetzt stell ich grad fest daß die Schnellwahltaste 3 und 5 mit Vodafone belegt ist.
Kann ich das ändern??

Danke!

Tom
 

m_k

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Kannst du den Hotkey ändern, wenn du (wie sonst beim Ändern) lange auf die Taste drückst und sich dann das Menü ändert?
Das ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde.
 

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by m_k@16.07.2004, 22:23
Kannst du den Hotkey ändern, wenn du (wie sonst beim Ändern) lange auf die Taste drückst und sich dann das Menü ändert?
Das ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde.
Hallo!

Durch's "lange auf die Taste drücken" wird der Hotkey direkt gestartet. Die Änderung wäre nur möglich, durch's kurze drücken auf die Taste, dann auf die Menütaste oben rechts, wo die Funktion steht und dann auf Ändern. Ich glaube nicht, das D2 die Tasten fest vergeben hat. Denn dadurch wäre die Funktion des Handys eingeschränkt. Und das dürfen die eigentlich nicht...

Gruß,

Christian
 
G

Gast001

Gast
jetzt haltet mich nich ganz für bescheuert, aber zum thema Softkeys lock gabs doch früher auch ma ne möglichkeit das über die SIM zu reglementiern oder? ähnlich wie diese SMS-Services die drauf sind!
naja, wenn nich isses nen Branding, und SWAP Geräte haben IMMER ne neue Schale, weil das ja runderneuerte Geräte sind!
Branding kann dir nen lieber UDP raus machen, wenn so nen Gerät im SWAP landet kam es schon öfters vor dass die brandings drin blieben, teilweise hatten leute schon komplette Adressbücher im "neuen" Handy :down:

MfG
marcel
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, Marcel,
das war auch meine Vermutung. Weil alles andere kenn ich und hab ich versucht zu ändern.

regards
Tom

Alles falsch, Jungs!
Bin selber schuld. Die Tasten waren zwar in der Tat vorbelegt, aber wenn man nur ganz kurz draufdrückt kann man die Belegung auch von den Tasten ändern.
Bin ich wieder schlauer.

Trotzdem Danke!
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by Thomas Skrebsky@17.07.2004, 13:34
Alles falsch, Jungs!
Bin selber schuld. Die Tasten waren zwar in der Tat vorbelegt, aber wenn man nur ganz kurz draufdrückt kann man die Belegung auch von den Tasten ändern.
Bin ich wieder schlauer.
l0l
ok, naja.. Cineatic hats zwar schon längst erwähnt gehabt
Die Änderung wäre nur möglich, durch's kurze drücken auf die Taste, dann auf die Menütaste oben rechts, wo die Funktion steht und dann auf Ändern.
und in der Anleitung stehts auch beschrieben aber gut, schön dass du nun wieder glücklich bist :P

MfG
Marcel
 
Thema:

Tastenbelegung beim s55

Tastenbelegung beim s55 - Ähnliche Themen

3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

S55 Belegung

,

Siemens S55 Hotkey

,

s55 hotkey

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8241-tastenbelegung-beim-s55.html
, siemens me45 tastenkombination, Siemens telefonBelegungstasten, siemens me 45 schnelltaste ändern, wo sind beim siemens s55 die schnellwahltasten, anschlusleiste belegung me45, siemens me hotkey ändern, simens s55 schnellauswahl belegen, handy siemens tastaturbelegung, me45 hotkey, siemens s55 steckerbelegung, siemens me45 einzelne tasten belegen, schnellwahltaste siemens ändern me45, siemens 45 i hotkey funktion, me 45 schnelltaste, siemens s55 softkeys neu belegen, s55 kurzwahltasten, siemens handy s55 hotkey ändern, siemens s55 kurzwahltaste ändern, siemens me45 taste, s45i hotkey, hotkey c510 belegen
Oben