Tastenbelegung beim s55

Diskutiere Tastenbelegung beim s55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Hab heut mein 3. (!) s55 bekommen. Die "Nummer 2" ist wieder rausgefallen. Ist übrigens kein SWAP. Hat zumindest ne nagelneue...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus!

Hab heut mein 3. (!) s55 bekommen. Die "Nummer 2" ist wieder rausgefallen.
Ist übrigens kein SWAP. Hat zumindest ne nagelneue Oberschale...
So, jetzt stell ich grad fest daß die Schnellwahltaste 3 und 5 mit Vodafone belegt ist.
Kann ich das ändern??

Danke!

Tom

M

m_k

Mitglied
Kannst du den Hotkey ändern, wenn du (wie sonst beim Ändern) lange auf die Taste drückst und sich dann das Menü ändert?
Das ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde.

C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by m_k@16.07.2004, 22:23
Kannst du den Hotkey ändern, wenn du (wie sonst beim Ändern) lange auf die Taste drückst und sich dann das Menü ändert?
Das ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde.
Hallo!

Durch's "lange auf die Taste drücken" wird der Hotkey direkt gestartet. Die Änderung wäre nur möglich, durch's kurze drücken auf die Taste, dann auf die Menütaste oben rechts, wo die Funktion steht und dann auf Ändern. Ich glaube nicht, das D2 die Tasten fest vergeben hat. Denn dadurch wäre die Funktion des Handys eingeschränkt. Und das dürfen die eigentlich nicht...

Gruß,

Christian

G

Gast001

Gast
jetzt haltet mich nich ganz für bescheuert, aber zum thema Softkeys lock gabs doch früher auch ma ne möglichkeit das über die SIM zu reglementiern oder? ähnlich wie diese SMS-Services die drauf sind!
naja, wenn nich isses nen Branding, und SWAP Geräte haben IMMER ne neue Schale, weil das ja runderneuerte Geräte sind!
Branding kann dir nen lieber UDP raus machen, wenn so nen Gerät im SWAP landet kam es schon öfters vor dass die brandings drin blieben, teilweise hatten leute schon komplette Adressbücher im "neuen" Handy :down:

MfG
marcel

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, Marcel,
das war auch meine Vermutung. Weil alles andere kenn ich und hab ich versucht zu ändern.

regards
Tom

Alles falsch, Jungs!
Bin selber schuld. Die Tasten waren zwar in der Tat vorbelegt, aber wenn man nur ganz kurz draufdrückt kann man die Belegung auch von den Tasten ändern.
Bin ich wieder schlauer.

Trotzdem Danke!

G

Gast001

Gast
Originally posted by Thomas Skrebsky@17.07.2004, 13:34
Alles falsch, Jungs!
Bin selber schuld. Die Tasten waren zwar in der Tat vorbelegt, aber wenn man nur ganz kurz draufdrückt kann man die Belegung auch von den Tasten ändern.
Bin ich wieder schlauer.
l0l
ok, naja.. Cineatic hats zwar schon längst erwähnt gehabt
Die Änderung wäre nur möglich, durch's kurze drücken auf die Taste, dann auf die Menütaste oben rechts, wo die Funktion steht und dann auf Ändern.
und in der Anleitung stehts auch beschrieben aber gut, schön dass du nun wieder glücklich bist :P

MfG
Marcel

Thema:

Tastenbelegung beim s55

Tastenbelegung beim s55 - Ähnliche Themen

• Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65

Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65: Servus zusammen, ich habe die Tastaturbelegung meines SL65 mit einem "einschlägig bekannten Tool" verändert. Jedoch kann ich das Auslösen der...
  • Tastenbelegung / Hotkeys beim S65

Tastenbelegung / Hotkeys beim S65: Hi!! Hab schon im Forum gesuch, aber leider nichts dazu gefunden.. Auch die Anleitung zeigt nur ne Beschreibung für den Ziffernblock.. Hab seit...
  • Tastenbelegung N8

Tastenbelegung N8: Servus in die Nokiagemeinde! Bin stolzer Besitzer von einem N8 und hab mal ne Frage! Das Gerät wird bei mir durch eine Klapplederhülle geschützt...
  • tastensperre e72 tastaturbelegung ändern

tastensperre e72 tastaturbelegung ändern: hallo, bei meinem neuen e72 ist die tastensperre anders belegt als bei den vorgaengern, ich entsperre offensichtlich immer unabsichtlich in der...