Tastenbelegung CX 65

Diskutiere Tastenbelegung CX 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kann man beim CX 65 die beiden Displaytasten belegen?? Wir bekommen das Vodafone!Live einfach nicht weg, und können auch bei der linken Taste...
S

Sunbeam

Newbie
Threadstarter
Wie kann man beim CX 65 die beiden Displaytasten belegen??
Wir bekommen das Vodafone!Live einfach nicht weg, und können auch bei der linken Taste nichts anderes hinterlegen.
Hat jemand einen Rat?? :confused:

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das VF Live! wirst du nicht wegbekommen... jedenfalls mit legalen Mitteln nicht!
Und die andere Taste... solle eigentlich nach einfachem Druck (nicht lange) auf dem linken Softkey "Ändern" stehen!

Kann aber nix genaues sagen, da ich noch kein gebrandetes CX65V in der Hand hatte!

MfG
Koddy

S

Sunbeam

Newbie
Threadstarter
Leider geht das mit der linken taste nicht.. vielleicht ein Bug??
Muß mal schauen welche Firmware drauf ist..

O

oakdesign

Junior Mitglied
nein kein bug also ich hab das cx65V und es ist wohl so, dass beide displaytasten gebrandet sind.
hab heute gesehen, dass bei den clipit covern noch eine zusätzliche taste unterhalb das joysticks ist und hab auch noch irgendwo gelesen, dass man diese, wenn man das cover tauscht auch noch mit einer selbst gewählten funtion belegen kann.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
du könntest wenn sich keine relevante lösung ergibt in den nächsten tagen eine siemens update partner besuchen und ihn mal nett fragen ob er dir eine andere neutrale software version aufspielt das wäre natürlich die einfachste variante ;) könntest ja bisschen schwindeln und sagen das das handy mit dem vodafone branding probleme macht vielleicht ist der mensch dann eher dazu bereit ;)

G

Gritzi

Newbie
Wie sieht es denn dann mit der Gewährleistung aus? Hab das gleiche Problem...

Thema:

Tastenbelegung CX 65

Sucheingaben

siemens handy cx 65 kurzwahltasten belegen

Tastenbelegung CX 65 - Ähnliche Themen

• Tastenbelegung N8

Tastenbelegung N8: Servus in die Nokiagemeinde! Bin stolzer Besitzer von einem N8 und hab mal ne Frage! Das Gerät wird bei mir durch eine Klapplederhülle geschützt...
  • tastensperre e72 tastaturbelegung ändern

tastensperre e72 tastaturbelegung ändern: hallo, bei meinem neuen e72 ist die tastensperre anders belegt als bei den vorgaengern, ich entsperre offensichtlich immer unabsichtlich in der...
  • N97 Mini Tastenbelegung?

N97 Mini Tastenbelegung?: Hi @all, hab mir nun ein N97 mini zugelegt. Ich hatte vorher ein normales N97 und bin etwas verwirrt. Auf dem Homescreen, auf meinem alten N97...
  • Tastenbelegung

Tastenbelegung: ich kann bei meinem e63 plötzlich das handy auf der roten taste nicht mehr abschalten (ging zuerst durch langes drücken). auch die profile habe...
  • W995 Tastenbelegung Auswahltasten

W995 Tastenbelegung Auswahltasten: Hallo Gemeinde!! Habe nun auch das W995. Habe da mal eine kleine Frage.Kann man ie beiden Menütasten rechts und links unter dem Display anders...