Tastenbelegung CX 65

Diskutiere Tastenbelegung CX 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie kann man beim CX 65 die beiden Displaytasten belegen?? Wir bekommen das Vodafone!Live einfach nicht weg, und können auch bei der linken Taste...
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #1
S

Sunbeam

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
5
Wie kann man beim CX 65 die beiden Displaytasten belegen??
Wir bekommen das Vodafone!Live einfach nicht weg, und können auch bei der linken Taste nichts anderes hinterlegen.
Hat jemand einen Rat?? :confused:
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #2
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das VF Live! wirst du nicht wegbekommen... jedenfalls mit legalen Mitteln nicht!
Und die andere Taste... solle eigentlich nach einfachem Druck (nicht lange) auf dem linken Softkey "Ändern" stehen!

Kann aber nix genaues sagen, da ich noch kein gebrandetes CX65V in der Hand hatte!

MfG
Koddy
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #3
S

Sunbeam

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
5
Leider geht das mit der linken taste nicht.. vielleicht ein Bug??
Muß mal schauen welche Firmware drauf ist..
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #4
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Sunbeam@12.07.2004, 23:32
Muß mal schauen welche Firmware drauf ist..
Mach das! :) ;)

MfG
Koddy
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #5
O

oakdesign

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
13
nein kein bug also ich hab das cx65V und es ist wohl so, dass beide displaytasten gebrandet sind.
hab heute gesehen, dass bei den clipit covern noch eine zusätzliche taste unterhalb das joysticks ist und hab auch noch irgendwo gelesen, dass man diese, wenn man das cover tauscht auch noch mit einer selbst gewählten funtion belegen kann.
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #6
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
du könntest wenn sich keine relevante lösung ergibt in den nächsten tagen eine siemens update partner besuchen und ihn mal nett fragen ob er dir eine andere neutrale software version aufspielt das wäre natürlich die einfachste variante ;) könntest ja bisschen schwindeln und sagen das das handy mit dem vodafone branding probleme macht vielleicht ist der mensch dann eher dazu bereit ;)
 
  • Tastenbelegung CX 65 Beitrag #7
G

Gritzi

Newbie
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
3
Wie sieht es denn dann mit der Gewährleistung aus? Hab das gleiche Problem...
 
Thema:

Tastenbelegung CX 65

Tastenbelegung CX 65 - Ähnliche Themen

Huawei Mate 8 Momente / Live Photos in der Kamera App aktivieren oder deaktivieren: Immer mehr Smartphones haben die Möglichkeit die bei vielen Usern recht beliebten Live Photos aufzunehmen oder bekommen diese per Update...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...

Sucheingaben

siemens handy cx 65 kurzwahltasten belegen

Oben