Tastenbelegung Display

Diskutiere Tastenbelegung Display im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, auf dem Display meines F490 gibt es oben links eine Taste mit einem Lautsprecher-ähnlichen Symbol, die aber bei mir scheinbar tot ist. Wer...
M

MZausH

Gast
Hallo, auf dem Display meines F490 gibt es oben links eine Taste mit einem Lautsprecher-ähnlichen Symbol, die aber bei mir scheinbar tot ist. Wer weiß, wie ich diese Taste belegen kann? Zum Beispiel mit "Nachricht erstellen" oder ähnlich?

Viele Grüße
MZ

W

Wouza

Gast
hallo

die taste ist nicht tot;)
wenn du die länger drückst, dann wird dein handy in den lautlos modus wechseln!
hatte mich auch erstma gewundert, aber ein blick in das maue benutzerhandbuch hat da doch mal genügt;)

soweit ich weiß kann man die taste auch nicht ander belegen!

viel spaß noch mit dem handy;)

Thema:

Tastenbelegung Display

Tastenbelegung Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screenshot am Mi 9: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...

Sucheingaben

samsung tastenbelegung

Oben