Tastenbelegung mittlere Schnellwahltaste

Diskutiere Tastenbelegung mittlere Schnellwahltaste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe auf meinem S65 (o2-Vertragshandy) die Taste zwischen Joystick und Zifferntaste "2" mit einer Rufnummer (Schnellauswahl) belegt. Diese...
N

nubi11

Gast
Ich habe auf meinem S65 (o2-Vertragshandy) die Taste zwischen Joystick und Zifferntaste "2" mit einer Rufnummer (Schnellauswahl) belegt. Diese Rufnummer wird nun bei Betätigung dieser Taste ohne weitere Rückfrage sofort angewählt. Dies ist doch etwas nervig, und ich möchte ich dies gerne wieder rückgängig machen. Wie ist dies möglich?
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Probiers mal mit DSE.

gruß

eric
 
Thema:

Tastenbelegung mittlere Schnellwahltaste

Tastenbelegung mittlere Schnellwahltaste - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...

Sucheingaben

mitlere taste bei handy joystick

Oben