Tastenbelegung N8

Diskutiere Tastenbelegung N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Servus in die Nokiagemeinde! Bin stolzer Besitzer von einem N8 und hab mal ne Frage! Das Gerät wird bei mir durch eine Klapplederhülle geschützt...
W

Walter Sommer

Gast
Servus in die Nokiagemeinde!

Bin stolzer Besitzer von einem N8 und hab mal ne Frage! Das Gerät wird bei mir durch eine Klapplederhülle geschützt (Original Nokia)! Diese Hülle hat nur ein Nachteil: Sie läßt sich schwer öffnen was mich weiter nichht stört. Kann ich die Gesprächsannahme auch auf eine Taste verschieben, z.B. Kameraauslöser?

Freu mich jetzt schon auf schnelle und positive Lösungen

Walter

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
habe deinen Bericht mal ins N8 Forum verschoben.

Nein- mit der üblichen Betriebssoftware nicht. Ob es ein diesbezügliches App gibt- kann ich leider nicht sagen.

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
---> verschoben ins richtige Unterforum.
(aber nicht durch mich, wie ich gerade erst sehe
rotfl.gif
)

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, hattest Du nicht erst gesetern den Spruch mit "wer zu spaet...." geschrieben?

Thema:

Tastenbelegung N8

Tastenbelegung N8 - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Meine Meinung über das Nokia N8: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember 2010 besitzer des Nokia N8. Gründe mir das N8 zu kaufen waren: - geilstes Designe auf dem Smartphonemarkt...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

NOKIA N8 TASTENKOMBINATION

,

nokia n8 tastenbelegung

,

n8 tastenkombinationen

,
nokia n8 tasten
, nokia n8 tastencodes, n8 tastenbelegung, gesprächsannahme n8, kamerataste nokia n8, nokia n8 zurück taste, nokia n8 zurücktaste, n8 tastenkürzel, kameraknopf nokia n8 , Nokia N8 Tastenkürzel, tastaturkürzel n8, n8 tasten programmieren, nokia n8 profil wechseln taste, tasten beim nokia n8, Nokia N8 Tasten-codes, n8 steuerungstasten, n8 vordere taste, nokia n8 tastenkombinationen, n8 Kamerataste anders belegen, nokia n8 tastenkürzel aufrufen, nokia n8 vordere taste klappt nicht, n8 schnelltaste
Oben