Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65

Diskutiere Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus zusammen, ich habe die Tastaturbelegung meines SL65 mit einem "einschlägig bekannten Tool" verändert. Jedoch kann ich das Auslösen der...
H

Horatio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2
Servus zusammen,

ich habe die Tastaturbelegung meines SL65 mit einem "einschlägig bekannten Tool" verändert. Jedoch kann ich das Auslösen der Kamera nicht vom Joystick auf eine andere Taste abändern. Wenn ich die gleiche Belegung vom "Drücken des J." auf eine andere Taste lege funktioniert es leider nicht. :confused:
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, mit dem Joystick komm ich beim Knippsen irgendwie gar nicht zurecht. Schon mal vielen Dank im voraus

bye Horatio
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wieso fragst du nicht einfach da, wo du dieses "einschlägig bekannten Tool" her hast?
 
H

Horatio

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2
@Robert_Carven:
Dein Beitrag war wirklich sehr hilfreich. Wenn Du Dir mal anschaust wie oft ich schon gepostet habe, kannst Du Dir eventuell denken, dass ich mich erst mal vorsichtig im Board bewegen möchte bevor ich gegen eventuelle boardinterne Regeln verstoße.

@Dominik Hanov:
Ich habe mich da vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Ich kann schon alle Tasten mit "DSE" willkürlich belegen (und auch wieder rückgängig machen), nur finde ich keine Funktion für das Auslösen der Kamera. Wenn ich die gleiche Funktion vom Joystick auf eine andere Taste lege funktioniert das mit dem Auslösen trotzdem nicht. Geht irgendwie nur beim Druck auf den Joystick.
Leider :(
 
Thema:

Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65

Tastenbelegung vom Auslöser der Kamera beim SL65 - Ähnliche Themen

Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben