Tastenbelegung

Diskutiere Tastenbelegung im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Guten Tag, ich nutze das HTC Touch Diamond 2 und habe eine Frage: Ist es möglich, die vorderen , unteren Tasten so zu belegen, dass bei...
H

Herr Henrichs

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC TOUCH DIAMOND 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, Guten Tag,

ich nutze das HTC Touch Diamond 2 und habe eine Frage:

Ist es möglich, die vorderen , unteren Tasten so zu belegen, dass bei einem Tastendruck der Bildschirm aktiviert wird?

Ich kann in den Einstellungen nichts finden. Da läßt sich nur die "Taste 1" konfigurieren.... welche das auch immer ist :denk:

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar..

Viele Grüsse,

Herr Henrichs

Thema:

Tastenbelegung

Sucheingaben

htc touch diamond 2 tastenbelegung

,

touch diamond 2 tasten belegen

,

htc tastenbelegung

,
htc touch2 hardwaretasten
, htc diamond tasten belegen, htc touch diamond 2 Tasten, htc touch diamond 2 tasten ändern, htc diamond tastenbelegung, mda vario V 5 Tastenbelegung tastatur, htc diamond 2 tasten benachrichtigungen, htc touch tastenbelegung, htc wildfire tastenbelegung windowstaste, htc diamond 2 wie kann ich die tastenbelegung ändern, HTC Diamond Touch tastenbelegung ändern, HTC Touch Diamond2 Smartphone tasten ändern, tasten zuweisen bei xda diamond 2, hardwaretasten neu belegen touch diamond 2, tatenbelegung w995, htc touch diamond 2 benachrichtigungen auf dem bildschirm sperren anzeigen, HTC Touch Diamond Laut leise Tasten Konfigurieren, eingabetaste beim htc touch diamond 2, htc touch tasten belegen, htc touch 2 tasten umbelegen, sony ericsson c510 tastenbelegung rechts ändern laut und leise, htc touch softtastenbelegung

Tastenbelegung - Ähnliche Themen

• Tastenbelegung N8

Tastenbelegung N8: Servus in die Nokiagemeinde! Bin stolzer Besitzer von einem N8 und hab mal ne Frage! Das Gerät wird bei mir durch eine Klapplederhülle geschützt...
  • tastensperre e72 tastaturbelegung ändern

tastensperre e72 tastaturbelegung ändern: hallo, bei meinem neuen e72 ist die tastensperre anders belegt als bei den vorgaengern, ich entsperre offensichtlich immer unabsichtlich in der...
  • N97 Mini Tastenbelegung?

N97 Mini Tastenbelegung?: Hi @all, hab mir nun ein N97 mini zugelegt. Ich hatte vorher ein normales N97 und bin etwas verwirrt. Auf dem Homescreen, auf meinem alten N97...
  • Tastenbelegung

Tastenbelegung: ich kann bei meinem e63 plötzlich das handy auf der roten taste nicht mehr abschalten (ging zuerst durch langes drücken). auch die profile habe...
  • W995 Tastenbelegung Auswahltasten

W995 Tastenbelegung Auswahltasten: Hallo Gemeinde!! Habe nun auch das W995. Habe da mal eine kleine Frage.Kann man ie beiden Menütasten rechts und links unter dem Display anders...