Tastenbelegung

Diskutiere Tastenbelegung im Nokia E63 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich kann bei meinem e63 plötzlich das handy auf der roten taste nicht mehr abschalten (ging zuerst durch langes drücken). auch die profile habe...
G

Gast

Gast
ich kann bei meinem e63 plötzlich das handy auf der roten taste nicht mehr abschalten (ging zuerst durch langes drücken). auch die profile habe ich dort nicht mehr als kurzwahlbelegung (war durch kurzes drücken aufrufbar)...wie kann ich das wiederherstellen?

M

m_gutmann

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia e72-1
Netzbetreiber
o2
Firmware
053.001
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64bit
Hast du irgendein "falsches" Softwareupdate gemacht?
Wenn nicht, einfach mal deine Daten sichern und nen Hardreset machen(die Tasten 3, grüner Hörer und * gedrückt halten beim Einschalten).

Thema:

Tastenbelegung

Tastenbelegung - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...
Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e wird nach Update heiß oder reagiert nach Update langsam: Wenn man sich ein großes Firmware-Update installiert kann es nach der Installation passieren, dass das Smartphone langsamer läuft oder auch heiß...
Tastenkombi oder Code für Kamera-reset Nokia 700: Hallo, kennt jemand zufällig einen Code oder Tastenkombi um die Kamera bei einem Nokia 700 zu reaktivieren? Die Kamera (und Taschenlampe)...

Sucheingaben

iphone Tastenbelegung ändern

,

f

,

iphone tasten belegen

,
tastenbelegung iphone ändern
, iphone tastenbelegung, wildfire tastenbelegung ändern, htc desire tastenbelegung ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-e63-forum/62961-tastenbelegung.html, iphone tasten ändern, htc wildfire tastenbelegung ändern, htc wildfire tasten zuordnen, HTC Wildfire Tastenbelegung, nokia c6 tasten programmieren, htc wildfire auswahltaste, Nokia C6 Tastenbelegung ändern, iphone knöpfe umprogrammieren, Nokia E63 Tastenbelegung, tastenbelegung ändern iphone, HTC Wildfire Tasten ändern, c6 tastenbelegung, htc desire tastenbelegung, nokia tasten programmieren, htc touch diamond 2 tasten zuweisen, htc wildfire tasten, tasten belegen iphone
Oben