Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!?

Diskutiere Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; 1. Was ist das für ein Menü wenn man den Home Button 2x drückt für das Multitasking , und dann nach links wischt.....da ist so ein Play und...
  • Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #1
G

Gast

Gast
1. Was ist das für ein Menü wenn man den Home Button 2x drückt für das Multitasking , und dann nach links wischt.....da ist so ein Play und Ausschalt Button, was ist das ?

2. Woher bekomme ich die Tasten Codes fürs IPHONE 4 ?

• Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #3
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Ne, er meint die Multitasking-Übersicht...
In dem Menü siehst Du alle zuletzt geöffneten (und evtl. noch aktiven) Programme...

Halte den Finger auf eine App gedrückt, dann kannst Du sie beenden!

• Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
ich dachte er meint jenes hier im multidingensmopped..(screenshot)..

gruss martin...

Anhänge

• IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #5
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Jo genau... das menu lässt sich nach rechts schieben und dort ist ne art taskmanager für offene apps!

• Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
Jo genau... das menu lässt sich nach rechts schieben und dort ist ne art taskmanager für offene apps!
na das weiß ich auch..flöööööt..
weil er play und ausschalbutton erwähnt..
und das kann ja nur der ipod player und der sperrmodus sein..
ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da sonst noch nen play button und den anderen dingensda button haben soll..
aber egal..mal schaun was er nachher schreibt..:smoke::smoke:

gruss martin...

• Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #7
G

Gast

Gast
na das weiß ich auch..flöööööt..
weil er play und ausschalbutton erwähnt..
und das kann ja nur der ipod player und der sperrmodus sein..
ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da sonst noch nen play button und den anderen dingensda button haben soll..
aber egal..mal schaun was er nachher schreibt..:smoke::smoke:

gruss martin...

Genau das meinte ich, ipod & Screen sperren, Danke !

• Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
hallo gast..nichts zu danken..
als gast kannst du ja den screenshot nicht sehen den ich eingestellt habe..
aber die frage wurde ja auch so geklärt..
weiterhin viel spass mit deinem iphone...http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin...

Thema:

Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!?

Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? - Ähnliche Themen

iPhone ausschalten - Auf diesen Wegen kann man das iPhone ausschalten, zur Not auch ohne Tasten: Ein simples Aus- und wieder Einschalten des iPhones kann manchmal Probleme beseitigen, oder es ist eben gewollt, weil es nicht ständig aktiv sein...
Apple iPhone Seitentaste als Schnellzugriff für Bedienungshilfen mit Funktion Kurzbefehl nutzen: Wer öfter Bedienungshilfen am iPhone verwendet will diese vielleicht schneller erreichen können und sich eben erst nicht durch die Einstellungen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Google Pixel 6 (Pro) ausschalten - Auf diesen Wegen schaltet man sein Google Pixel 6 (Pro) aus: Sein Android Smartphone schaltet man meistens aus, in dem man den Power Button drückt und hält, doch am Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro...
Google Pixel 6 (Pro) Screenshots oder Scrollshots aufnehmen – So einfach wird’s gemacht!: Natürlich ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination für all die, die ein Smartphone schon etwas länger verwenden, ein alter Hut...

Sucheingaben

f

,

iphone 2x home taste

,

iphone home button doppelt

,
iphone 4 home button belegen
, iphone zweimal home taste, iphone 4 tastencodes, iphone 4 home taste belegen, iphone tastencodes, Tastencodes iPhone 4, belegung home taste iphone, iphone home taste belegen, iphone playtaste, iphone home button belegung, iphone 4 home button hängt, doppel tastendruck beim iphone, home taste iphone 4 belegen, iphone doppel home, iphone 4 Home button belegung, home taste belegen, iphone zweimal home button, iphone 2x home button, iphone 4 tastenbefehle, tastencode iphone 4 , iphone doppel homebutton, iphone 4 menü
Oben