Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!?

Diskutiere Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 1. Was ist das für ein Menü wenn man den Home Button 2x drückt für das Multitasking , und dann nach links wischt.....da ist so ein Play und...
G

Gast

Gast
1. Was ist das für ein Menü wenn man den Home Button 2x drückt für das Multitasking , und dann nach links wischt.....da ist so ein Play und Ausschalt Button, was ist das ?

2. Woher bekomme ich die Tasten Codes fürs IPHONE 4 ?

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Ne, er meint die Multitasking-Übersicht...
In dem Menü siehst Du alle zuletzt geöffneten (und evtl. noch aktiven) Programme...

Halte den Finger auf eine App gedrückt, dann kannst Du sie beenden!

G

Gast22511

Gast
ich dachte er meint jenes hier im multidingensmopped..(screenshot)..

gruss martin...

Anhänge

• IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Jo genau... das menu lässt sich nach rechts schieben und dort ist ne art taskmanager für offene apps!

G

Gast22511

Gast
Jo genau... das menu lässt sich nach rechts schieben und dort ist ne art taskmanager für offene apps!
na das weiß ich auch..flöööööt..
weil er play und ausschalbutton erwähnt..
und das kann ja nur der ipod player und der sperrmodus sein..
ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da sonst noch nen play button und den anderen dingensda button haben soll..
aber egal..mal schaun was er nachher schreibt..:smoke::smoke:

gruss martin...

G

Gast

Gast
na das weiß ich auch..flöööööt..
weil er play und ausschalbutton erwähnt..
und das kann ja nur der ipod player und der sperrmodus sein..
ansonsten wüßte ich jetzt nicht was da sonst noch nen play button und den anderen dingensda button haben soll..
aber egal..mal schaun was er nachher schreibt..:smoke::smoke:

gruss martin...

Genau das meinte ich, ipod & Screen sperren, Danke !

G

Gast22511

Gast
hallo gast..nichts zu danken..
als gast kannst du ja den screenshot nicht sehen den ich eingestellt habe..
aber die frage wurde ja auch so geklärt..
weiterhin viel spass mit deinem iphone...http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin...

Thema:

Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!?

Tastencodes ? Menü bei Doppel Home Button Klick ?!? - Ähnliche Themen

iOS 14 Serienbilder und QuickTake-Videos aufnehmen über Lautstärketasten aktivieren - So geht es!: Die Nutzung mancher Funktionen hat sich von iOS 13 zu iOS 14 verändert. Zum Teil sind das vielleicht Funktionen, die nicht jeder genutzt hat und...
Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 - Gestensteuerung aktivieren und Modus wechseln: Auch für Samsung Nutzer ist Gestensteuerung mittlerweile schon fast normal, denn auf vielen der aktuellen Modelle kann man diese aktivieren. Am...
Apple iPhone 12 Screenshot erstellen über Tasten oder Funktion „Auf Rückseite tippen“ - So geht’s!: Für viele ist das Erstellen von Screenshots schon lange ein Vorgang, der sozusagen schon automatisch gemacht wird, andere steigen vielleicht erst...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
OnePlus 7T (Pro) Navigationsleiste oder Navigationsgesten nutzen - So einfach kann man wechseln: Wenn man schon ein Smartphone mit einem großen Display nutzt will man dieses oft auch so gut wie möglich ausnutzen, und für so manchen sind die...

Sucheingaben

f

,

iphone 2x home taste

,

iphone home button doppelt

,
iphone 4 home button belegen
, iphone zweimal home taste, iphone 4 tastencodes, iphone 4 home taste belegen, iphone tastencodes, Tastencodes iPhone 4, belegung home taste iphone, iphone home taste belegen, iphone playtaste, iphone home button belegung, iphone 4 home button hängt, doppel tastendruck beim iphone, home taste iphone 4 belegen, iphone doppel home, iphone 4 Home button belegung, home taste belegen, iphone zweimal home button, iphone 2x home button, iphone 4 tastenbefehle, tastencode iphone 4 , iphone doppel homebutton, iphone 4 menü
Oben