Tastenfeedback per Vibration

Diskutiere Tastenfeedback per Vibration im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, Gibt es ne Möglichkeit per Vibration das Tastenfeedback zu bekommen? Grüsse Fabian
F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Gibt es ne Möglichkeit per Vibration das Tastenfeedback zu bekommen?

Grüsse
Fabian
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe zwar das Iconia, aber suche mal bei:
Einstellungen - Sprache und Eingabe - Eingabemethoden konfigurieren - Android Tastatur - Einstellungen - Haken bei "Vibrieren bei Tastendruck"

Gruss
 
F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Der Menupunkt 'androidtastatur' ist bei mir nicht anwählbar, da er grau hinterlegt ist. Hat das xoom vllt kein Vribafunktion?

Grüsse
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Scheint so, habe mal google bemüht.
Zitat Teltarif_de:
Die Bildschirmtastatur des Motorola Xoom ist großzügig ausgefallen und nimmt im Querformat den halben Bildschirm ein. Das sorgt für große Tasten und dafür, dass das Tippen trotz fehlendem Feedback durchaus gut funktioniert. Für längere Texte lässt sich auch eine Tastatur via Bluetooth verbinden.
Gruss
 
F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Okay, das hätte ich mal vorher wissen sollen. :-(
Mist.

Grüsse
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Och, brauch man das?
Ansonsten scheint das doch ein tolles Teil zu sein.

Gruss
 
F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Naja, ich würde ein Vibrationsfeedback toll finden. Aber ansonsten bin ich echt überrascht von dem Ding, wirklich super.
Habe nur das Problem dass wenn ich hier im Forum schreibe in den Textfeldern es total langsam reagiert. Wenn ich nen Buchstaben antippe dauert es manchmal bis zu drei sekunden bis er angezeigt wird und das bei texten ist nicht wirklich schön. Total hakelig.
Ich nutze den org. Browser.

Grüsse
 
Zimmy

Zimmy

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
44
Standort
Versailles
Modell(e)
Acer Iconia A500
Firmware
3.1
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate 64Bit
Hey Guys,

ich habe zwar auch ein Iconia A500, aber ich nutze den Standard Browser nicht. Ich habe mir die paar Euro gegönnt und mir den Dolphin HD Broser gegönnt. Ist um einiges schneller und für mich auch leichter zu bedienen. Du kannst ihn auch so Konfigurieren, das er als "Desktop" Browser erkannt wird und somit nicht immer die "Mobile" Seiten geladen werden.

Was die Tastatur angeht, so hab ich mir das "Thumb Keyboard" geholt. Da konnte ich zwischen haptischen und arkustischem Feedback wählen. Aber ich weiß nicht, ob das Xoom das unterstützt.

Gruß Tom
 
Thema:

Tastenfeedback per Vibration

Sucheingaben

tastenfeedback galaxy ace

,

android tastenfeedback

,

f

,
s3 mini vibration bei tastendruck
, tastenvibration samsung galaxy s3 mini, tastenvibration samsung galaxy y, xoom tastentöne, s3 mini tastenvibration, htc one x tastenfeedback, vibrationsfeedback iphone, iphone 4 vibration bei tastendruck, tastenfeedback htc one x, iPhone tastenfeedback, samsung galaxy y vibration, samsung galaxy y vibration feedback, samsung galaxy y tasten vibration, samsung galaxy s3 tastenfeedback, tastenvibration galaxy y, tastenfeedback samsung galaxy y, samsung galaxy y tastenfeedback, tastenfeedback galaxy wonder, tastenfeedback iphone, galaxy ace 2 tastenfeedback, htc vibrationsfeedback grau, samsung galaxy s3 mini tastenvibration

Tastenfeedback per Vibration - Ähnliche Themen

  • Keine Bilderübertragung per Blue Tooth möglich

    Keine Bilderübertragung per Blue Tooth möglich: Obwohl mein Laptop eine Blue Tooth Verbindung mit meinem Note 10 anzeigt, sagt das Note 10 , das es meinen Laptop über Blue Tooth nicht findet...
  • Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

    Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

    Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

    Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • Samsung Galaxy A40 per Gesichtserkennung entsperren - So nutzt man Face Unlock am Galaxy A40

    Samsung Galaxy A40 per Gesichtserkennung entsperren - So nutzt man Face Unlock am Galaxy A40: Das Samsung Galaxy A50 bietet sehr viel Samsung Smartphone zum relativ kleinen Preis, wer es dann doch lieber noch etwas günstiger haben möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben