Tastenfeedback per Vibration

Diskutiere Tastenfeedback per Vibration im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, Gibt es ne Möglichkeit per Vibration das Tastenfeedback zu bekommen? Grüsse Fabian
F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Gibt es ne Möglichkeit per Vibration das Tastenfeedback zu bekommen?

Grüsse
Fabian

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe zwar das Iconia, aber suche mal bei:
Einstellungen - Sprache und Eingabe - Eingabemethoden konfigurieren - Android Tastatur - Einstellungen - Haken bei "Vibrieren bei Tastendruck"

Gruss

F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Der Menupunkt 'androidtastatur' ist bei mir nicht anwählbar, da er grau hinterlegt ist. Hat das xoom vllt kein Vribafunktion?

Grüsse

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Scheint so, habe mal google bemüht.
Zitat Teltarif_de:
Die Bildschirmtastatur des Motorola Xoom ist großzügig ausgefallen und nimmt im Querformat den halben Bildschirm ein. Das sorgt für große Tasten und dafür, dass das Tippen trotz fehlendem Feedback durchaus gut funktioniert. Für längere Texte lässt sich auch eine Tastatur via Bluetooth verbinden.
Gruss

F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Okay, das hätte ich mal vorher wissen sollen. :-(
Mist.

Grüsse

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Och, brauch man das?
Ansonsten scheint das doch ein tolles Teil zu sein.

Gruss

F

fmeyer84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola XOOM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Naja, ich würde ein Vibrationsfeedback toll finden. Aber ansonsten bin ich echt überrascht von dem Ding, wirklich super.
Habe nur das Problem dass wenn ich hier im Forum schreibe in den Textfeldern es total langsam reagiert. Wenn ich nen Buchstaben antippe dauert es manchmal bis zu drei sekunden bis er angezeigt wird und das bei texten ist nicht wirklich schön. Total hakelig.
Ich nutze den org. Browser.

Grüsse

Zimmy

Zimmy

Junior Mitglied
Standort
Versailles
Modell(e)
Acer Iconia A500
Firmware
3.1
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate 64Bit
Hey Guys,

ich habe zwar auch ein Iconia A500, aber ich nutze den Standard Browser nicht. Ich habe mir die paar Euro gegönnt und mir den Dolphin HD Broser gegönnt. Ist um einiges schneller und für mich auch leichter zu bedienen. Du kannst ihn auch so Konfigurieren, das er als "Desktop" Browser erkannt wird und somit nicht immer die "Mobile" Seiten geladen werden.

Was die Tastatur angeht, so hab ich mir das "Thumb Keyboard" geholt. Da konnte ich zwischen haptischen und arkustischem Feedback wählen. Aber ich weiß nicht, ob das Xoom das unterstützt.

Gruß Tom

Thema:

Tastenfeedback per Vibration

Sucheingaben

tastenfeedback galaxy ace

,

android tastenfeedback

,

s3 mini vibration bei tastendruck

,
f
, tastenvibration samsung galaxy s3 mini, xoom tastentöne, tastenvibration samsung galaxy y, s3 mini tastenvibration, samsung galaxy y vibration feedback, tastenfeedback htc one x, htc one x tastenfeedback, samsung galaxy y vibration, iphone 4 vibration bei tastendruck, vibrationsfeedback iphone, iPhone tastenfeedback, galaxy ace 2 tastenfeedback, samsung galaxy y tasten vibration, tastenvibration galaxy y, Motorola Xoom tastenton ausschalten, samsung galaxy s3 tastenfeedback, tastenfeedback samsung galaxy y, iphone 4s vibration bei tastendruck, samsung galaxy young tastatur vibration, tastenfeedback iphone, android 4 tastentöne ausschalten

Tastenfeedback per Vibration - Ähnliche Themen

• Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode: Mit den Kameras aktueller Smartphones macht man nicht nur sehr gute Fotos, sondern eben auch sehr gute Videos und Samsung will Euch sogar den Kauf...
  • Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?

Android 9.0 Pie für Samsung Galaxy 7 oder Alternative per Custom ROM?: Hallo Board! :D Auf manchen Seiten liest man, dass das Samsung Galaxy S7 mit Android 9.0 in manchen Datenbanken aufgetaucht sei. Weiß man da was...
  • Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten

Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten: Eine Funktion die manche Anbieter schon nutzen und die mit Android 10 Q auch fest in das Android OS integriert sein soll ist das Teilen des WLAN...
  • Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen

Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...