Tastenfeld während dem gespräch

Diskutiere Tastenfeld während dem gespräch im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hab da mal ne frage. Ich hab seit kurzem auch das samsung s 5230. wenn man unter einem gespräch ist, erscheint auf dem display der jeweilige...
M

muchilein

Newbie
Threadstarter
Hab da mal ne frage.
Ich hab seit kurzem auch das samsung s 5230.
wenn man unter einem gespräch ist, erscheint auf dem display der jeweilige kontakt, die nummer....
das tastenfeld ist nicht da und kann auch nicht über die "Tastenfeld" Taste aktiviert werden. Wenn ich z.b. bei ner hotline bin, frägt mich die PC Stimme am anderen ende der leitung immer erst, wo ich genau hin will:
" Wenn sie mit einem serviceplatz verbundenwerden wollen, drücken sie die 1, bei fragen rund ums Thema.......... drücken sie die 2......."

wie soll ich den was drücken, wenn ich keine zahlen auf dem display habe?
Ich hoffe, ihr habt ne lösung.

danke!

T

Tigi

Gast
halte während eines gespräches rechts die sperrtaste gedrückt, dann kannst du links unten im display das tastenfeld einblenden ;)

M

muchilein

Newbie
Threadstarter
hab das mal versucht. Wenn ich die sperrtaste drücke erscheint auf dem display eine auswahl wie lautsprecher, halten......
das zusätzliche drücken der tastenfeld taste funktioniert bei mir aber nicht, da bewegt sich nix!!!!!!!!
Hilfe!!!!!

T

Tigi

Gast
erstmal gaaanz ruhig :D

also: wenn du während des gespräches die sperrtaste gedrückt hälst musst du gleich danach links unten im display das tastenfeld drücken (wartest du zulang springt die tastensperre wieder ein und du musst nochmal die sperrtaste gedrückt halten)

es geht glaub mir :D

Thema:

Tastenfeld während dem gespräch

Sucheingaben

samsung s5230 tastenfeld

,

samsung s5230 lautsprecher einschalten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/49212-tastenfeld-w-hrend-gespr-ch.html

,
samsung corby tastenfeld während telefonat
, s5230 gespräch halten, samsung s5230 Für Anruffunktionen halten sie die Tastensperre gedrückt, samsung s5230 lautsprecher, samsung s5230 tastenfeld einblenden, samsung s5230 tastenfeld während gespräch, samsung s5230 für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, s5230 tastenfeld, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, samsung tastenfeld während anruf, samsung corby tastenfeld während gespräch, samsung 5230 tastenfeld, Das tastenfeld, sperrtaste samsung kein tastaturfeld, für anruffunktionen die sperrtaste, samsung s5230 sperrtaste, nokia 5230 sperrtaste, samsung s5230 star tastenfeld, s5230 tastenfeld einblenden, 0, samsung 5230 während gespräch tastenfeld, samsung gts 5230 anruf sperrtaste gedrückt halten

Tastenfeld während dem gespräch - Ähnliche Themen

• 6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung: Hallo, ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS...
  • Tastenfeld

Tastenfeld: Frage: Tastaturlayout vor iOS 5 war nur grüne Taste mit Höhrerlogo, nach iOS 5 ist es grüne Taste mot Höhrerlogo und "Anruf"schriftzug. Kann man...
  • Querformat des Tastenfeld im (MSN-)Chat "H1"

Querformat des Tastenfeld im (MSN-)Chat "H1": Hi, ich hatte die ganze Zeit das M1, da war es so das im Chat das Handy einfach quer gehalten hab und das Tastenfel auch quer angeordnet wurde...
  • Klingelton/Tastenfeld

Klingelton/Tastenfeld: Hallo zusammen, ich habe mit der Rautetaste m Tastenfeld die Tasten stumm gestellt. Bei einem Anruf hat das Handy normal vibriert und geklingelt...
  • Navigation über Tastenfeld während Telefonat

Navigation über Tastenfeld während Telefonat: Hallo! Hat jemand einen Tipp, wie ich die numerische Tastatur erreiche, wenn ich beim Anruf von XY z.B. die Aufforderung bekomme: "Wenn Sie...