Tastenfunktionen ändern(virtual key)

Diskutiere Tastenfunktionen ändern(virtual key) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich würde gerne meine Lautstärke/Camera und Tastensperre Tasten mit neuen Funktionen belegen! Damit ich bei Emulatoren z.B. A und B auf Lauter und...
K

Krawollo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V4-Main
Ich würde gerne meine Lautstärke/Camera und Tastensperre Tasten mit neuen Funktionen belegen! Damit ich bei Emulatoren z.B. A und B auf Lauter und Leiser legen kann. Habs bisher mit Virtual Key 1.1 probiert aber leider nur für die mittlere Taste hinbekommen. Für die anderen Tasten wills einfach net klappen.

Wäre spitze wenn da jemand ne Idee hätte!

Mfg Krawollo

Thema:

Tastenfunktionen ändern(virtual key)

Sucheingaben

iPhone 4 tastenbelegung ändern

,

tastenbelegung iphone 4 ändern

,

f

,
iphone 4s tastenbelegung ändern
, htc desire hd tastenbelegung ändern, iphone tastenfunktionen, iphone tastenfunktion ändern, tastenfunktionen iphone 4, tastenfunktion ändern, iphone tastenfunktionen ändern, htc desire hd tastensperre ändern, htc desire s tastenfunktion ändern, iphone 4 tasten funktion ändern , iphone Tastenbelegung ändern, tastenbelegung iphone 4s ändern, tastenbelegung iphone ändern , htc desire tastenfunktion ändern, iPhone 4 Kamera Buttons belegen, htc desire hd startknopf umbelegung, tastenbelegung von iphone 4 ändern, tastenbelegung ändern lumia, tastenbelegung ändern bei iphone, htc suche taste funktion ändern, tastenkombination ändern bei ipohne, ändern der iphone4 foto taste

Tastenfunktionen ändern(virtual key) - Ähnliche Themen

• Augmented Reality VS Virtual Reality - Was ist der Unterschied zwischen AR und VR?

Augmented Reality VS Virtual Reality - Was ist der Unterschied zwischen AR und VR?: Zwei Begriffe laufen auch Nutzern von Smartphones und Tablets immer wieder über den Weg, und einer davon schon etwas länger. Virtual Reality und...
  • Google Daydream Virtual Reality Plattform - Was ist das und welche Smartphones kann m

Google Daydream Virtual Reality Plattform - Was ist das und welche Smartphones kann m: Immer wieder und vor allem immer häufiger kann man von Google Daydream VR lesen. Nur wenige Smartphones können diese Virtual Reality Plattform von...
  • Nintendo Virtual Boy Emulator MednafenVB für Android über RetroArch installieren und einstellen

Nintendo Virtual Boy Emulator MednafenVB für Android über RetroArch installieren und einstellen: Nintendo hat nicht erst mit der Wii eine Konsole auf den Markt gebracht die weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Der Nintendo Virtual Boy war...
  • Xiaomi Mi VR – Virtual Reality Brille mit zusätzlichen Sensoren und Motion-Controller unter 30€

Xiaomi Mi VR – Virtual Reality Brille mit zusätzlichen Sensoren und Motion-Controller unter 30€: Nicht nur Smartphones hatte Xiaomi bei seiner Präsentation im Gepäck, und auch wenn sich an Sinn oder Unsinn von Virtual Reality die Geister...
  • MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion

MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion: Hallo, weiß jemand, warum der Player die Stücke einer CD zwar alphabetisch sortiert, diese dann aber völlig anders in scheinbar willkürlicher...