Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten

Diskutiere Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, wenn ich den MP3 Player des Handys nutze und ein Lied weiterschalten will oder vorspuhlen will, wär es mir sehr recht, wenn ich nicht...
  • Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten Beitrag #1
N

Natan123

Gast
Hallo,

wenn ich den MP3 Player des Handys nutze und ein Lied weiterschalten will oder vorspuhlen will, wär es mir sehr recht, wenn ich nicht immer die Tastensperre erst rausmachen müsste. Ich meine das zufaellig schonmal hinbekommen zu haben, dass die Tastensperre draußen bleibt, aber bei weiteren versuchen hat es nie geklappt.

Ist es möglich mit irgendeinem "Trick" die Tastensperre zu verhindern?

Danke für eine Antwort im Voraus!

Gruß
Natan

• Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Das wäre mir jetzt neu, denn früher oder später geht sie rein, außer du hast die "Auto-Tastensperre" auf aus (ist unter Sicherheit).
Lieder kannst du aber auch skippen indem du eine Lautstärke-Taste lang gedrückt hälst.

Thema:

Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten

Tastensperre bei mp3-Player Betrieb ausschalten - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
mp3-Player-o2-shuffle-Betrieb: Tach allerseits! Erst mal vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier im Forum, durch ein wenig stöbern konnte ich schon viele offene Fragen...

Sucheingaben

sony mp3 player ausschalten

,

samsung mp3 player tastensperre

,

samsung wave mp3 player ausschalten

,
mp player tastensperre aufheben
, samsung wave 2 mp3 ausschalten, mp3 player bei tastensperre samsung, automatische tastensperre nokia c6 deaktivieren, galaxy s mp3 player tastensperre, samsung galaxy s mp3 player tastensperre, Ausmachen Mp3 Player, mp3 player tastensperre, AGPTEK MP3 Player Tastensperre deaktivieren, tasensperre mp3 player samsung , mp3 player automatisches abschalten ausschalten, tastensperre mp3 player, samsung wave tastensperre deaktivieren, samsung wave 2 mp3 abschalten, bei mp3 player tastensperre raus, tastensperre bei mp3 player, tastensperre aufheben mp3 , mp3 sony holdtaste, samsung galaxy mp3 player bildschirmsperre deaktivieren, samsung galaxy s2 tastensperre mp3 player, galaxy s3 mp3 player lieder weiterschalten, samsung galaxy mp3 player tastensperre entfernen
Oben