Tastensperre bei T 700

Diskutiere Tastensperre bei T 700 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe im Moment ein Nokia 5530, da mir aber Touchscreen nicht so viel Freude bereitet, möchte ich wieder umsteigen auf ein Handy mit...

sarah9688

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5530 ; Sony Ericsson T 700
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe im Moment ein Nokia 5530, da mir aber Touchscreen nicht so viel Freude bereitet, möchte ich wieder umsteigen auf ein Handy mit ganz normaler Tastatur. Ich habe mich jetzt schon fast für das Sony Ericsson T 700 entschieden, allerdings wüsste ich gerne, wie das ist bei der Telefonsperre. Da ich mein Handy öfters mal irgendwo liegen lasse, ist es mir wichtig, dass man ohne den Code der Telefonsperre einzugeben nichts machen kann mit dem Handy. Ist das so bei dem Handy, oder werden nur bestimmte Sachen gesperrt?
Vielen Dank im Vorraus :-)

PS.:Zur Auswahl stehen noch das Nokia C5 und X3, wenn jemand hilfreiche Argumente für oder gegen das ein oder andere Handy hat, wäre ich sehr dankbar für die Entscheidunshilfe ;-)

J

J3n50m4t

Gast
Tastensperre geht ohne Code raus. Code nicht einstellbar.
Soweit ich weiß ist das bei Nokia der Fall, aber das gehört weder hier hin, noch weiß ich dazu bescheid.

Thema:

Tastensperre bei T 700

Tastensperre bei T 700 - Ähnliche Themen

Mulitmedia bzw. Businessphone gesucht.: Hallo Liebe Community, ich möchte nach ca. 6 Jahren mit meinem alten Sony Ericsson jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Ich habe mich schon...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sony ericsson t700 tastensperre

,

tastensperre nokia C5-03

,

tastensperre nokia 700

,
nokia c5-03 display automatsich an
, nokia c5-03 tastensperre code, c5-03 tastensperre, nokia C5-03 Tastensperre, t700 tastensperre, tastensperre bei Sony ericsson t700, nokia 700 tastensperre pin, nokia 5530 tastensperre code, touchscreensperre nokia c5-03 über pin, telefonsperre sony ericsson t700, tastensperrcode sony ericsson t700, telefonsperre t700, telefonsperre beim sony ericsson t700, nokia 700 tastensperre, Wo tastensperre t700, telefonsperrcode sony ericssont700, tastensperre sony ericsson t 700, nokia 700 probleme mit tasten spere, nokia c5-03 sperre mit pin, sony ericson t700 tastensperre, sony ericsson t700 tastensperre aktivieren, sony ericsson t700 tastenspree
Oben