Tastensperre beim LG80 ändern

Diskutiere Tastensperre beim LG80 ändern im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
E

eddy48

Gast
Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?

Matzee

Matzee

Gesperrt
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
D1
Über Einstellungen / Sicherheit. Da gibt es einen Punkt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Androiden befindet sich der Punkt zum ändern der Displaysperre (ich gehe mal davon aus, das damit die Tastensperre gemeint ist) unter dem Punkt Sperrbildschirm.

Thema:

Tastensperre beim LG80 ändern

Tastensperre beim LG80 ändern - Ähnliche Themen

Keine Vibration beim Anruf und "bitte nicht stören": Hallo , bei meinem Xz3 vibriert das Smartphone nicht wenn "bitte nicht stören" aktiviert ist. Es vibriert nicht obwohl "bei Anruf vibrieren "...
Backspace löscht beim fest halten keine Wörter: Hallo, Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen. Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte...
Xiaomi Redmi 10 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi 10: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi 10? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi 10 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Samsung Galaxy A52s 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A52s 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A52s 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A52s 5G Akku zu sparen...
Huawei P50 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P50 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P50 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P50 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Oben