Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!!

Diskutiere Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!! im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe dadurch, dass eine freundin an meinem handy war, meinen tastensperre code vergessen! Jetzt ist meine frage ob ich da irgendwas...
C

coocky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia J
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ich habe dadurch, dass eine freundin an meinem handy war, meinen tastensperre code vergessen! Jetzt ist meine frage ob ich da irgendwas machen kann? Es handelt sich hierbei um ein Sony Xperia J ungefähr 1 Jahr alt.

Mfg..& danke im voraus Coocky :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Rechnung und XJ nehmen und einen Handyshop aufsuchen.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wenn Du deine Daten etc. schon vorher mal gesichert hast, kannst Du einen "Hard Reset" machen.
Nach dem Reset sind aber alle Daten die am Smartphone selbst gespeichert sind weg. Also wäre dein Phone vom Softwarezustand wie "neu".

So könnte man es z.B. machen -> Hier eine Anleitung: Xperia J Hard Reset

Thema:

Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!!

Sucheingaben

Sony Xperia j hard Reset Tastenkombination

,

sony xperia j hard reset

,

sony xperia j passwort vergessen

,
sony pm-0160-bv hard reset
, telefonsperre aufheben, sony xperia j reset code, Telefon Sperre bei sony BA900 entsperren, xperia j hard reset, sony xperia ba900 hard reset, sony xperia j zurücksetzen, sony xperia j hard reset code, Sony BA 900 HARD RESET, sony xperia j werkseinstellungen tastenkombination, sony xperia j sperrcode vergessen, sony xperia j zurücksetzen tastenkombination, sony pm.0160.bv, sony xperia tastenkombination vergessen, Xperia j hardreset geht nicht, wie resetet man ein Sony SperrPin, sony ba900 reset, hard reset sony xperia st26i deutsch, sony pm-160-bv reset, Sony PM 160 BV pin umgehen, tastenkombination entfernen bei sony xperia ba700, sony ba900 hard reset

Tastensperre code vergessen! :o Xperia J!!! - Ähnliche Themen

• iPhone 3 Tastensperre-Code vergessen

iPhone 3 Tastensperre-Code vergessen: Hallöle :) Ich hab das iPhone 3 und habe leider den Tastensperre-Code vergessen. Wie kann ich mein iPhone trotzdem weiterhin nutzen?? BITTE HELFT...
  • tastensperre code vergessen!!!

tastensperre code vergessen!!!: Hey leute ich hab ein gosses problem und bitte um rat!! mein samsung galaxy s2 will die tastensperre nicht enfernen obwohl ich dass passwort...
  • Tastensperre mit Code versehn

Tastensperre mit Code versehn: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich beim C7, die Tastensperre so einstellen kann das ich danach einen Code eingeben muss um wieder aufs...
  • Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :(

Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :(: Mein Freund hat sein Tastensperre code bei seinem Iphone 4 vergessen! Besteht die Möglichkeit es irgentwie rückgängig zu machen ? Wäre lieb wenn...
  • PIN-Code für Tastensperr E71

PIN-Code für Tastensperr E71: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich beim E71 einen PIN-Code zur Tastatursperre einstellen kann? Bei allen anderen meiner Nokia´s funzte dies...