Tastensperre deaktivieren

Diskutiere Tastensperre deaktivieren im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema hier schon verschiedentlich angesprochen wurde, aber kein Beitrag hilft mir weiter. Mein Samsung Wave...
S

Samsaid

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema hier schon verschiedentlich angesprochen wurde, aber kein Beitrag hilft mir weiter.

Mein Samsung Wave aktiviert während jedes Telefonats die Tastensperre. Das macht wohl auch Sinn, wenn man das Teil am Ohr hat. Da ich aber zu 99% über Bluetooth-Headset telefoniere, nervt mich das langsam ab, nach jedem Telefonat entsperren zu müssen.

Kann ich die Tastensperre manuell, sprich selbständig, ein- und ausschalten, also jedwede Automatik abstellen?

Danke für Eure Hilfe!

Samsaid

Thema:

Tastensperre deaktivieren

Sucheingaben

samsung wave 723 tastensperre

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/58068-tastensperre-deaktivieren.html

,

samsung wave 723 tastensperre deaktivieren

,
wave 723 tastensperre
, samsung wave tastensperre deaktivieren, samsung wave tastensperre ändern, samsung wave 723 automatische tastensperre, tastensperre wave 723, tastensperre samsung wave 723, samsung wave 525 tastensperre, samsung wave tastensperre, automatische tastensperre samsung wave 723, samsung 723 tastensperre, samsung wave automatische tastensperre ausschalten, f, nokia 5230 tastensperre deaktivieren, tastensperre samsung wave 525, samsung wave tastensperre ausschalten, wave 525 tastensperre, Tastensperre Samsung Wave deaktivieren, samsung wave 525 sperrtaste, tastatursperre samsung wave 723, samsung wave tastensperre einstellen, Tastensperre Wave, samsung wave 723 tastensperre aktivieren

Tastensperre deaktivieren - Ähnliche Themen

• Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Tastensperre beim LG80 ändern

Tastensperre beim LG80 ändern: Wie kann man Tastensperre beim LG80 ändern ?
  • Tastensperre deaktivieren! -Samsung Galaxy Young

Tastensperre deaktivieren! -Samsung Galaxy Young: Hallo. Ich habe hier eine Karte um ins Ausland anrufen zu können. Während des Telefonats, muss ich die Pin Nummer der Karte und anschließend die...
  • Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu

Tastensperre während dem Telefonieren aktivieren / Tastensperre ein, wenn Handy zu: Hello! Ich habe seit 2 Tagen das Motorola Flipout und nerve mich total an zwei Sachen: 1. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr habe, komme...
  • E50 Tastensperre deaktivieren; Taste defekt

E50 Tastensperre deaktivieren; Taste defekt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die linke Auswahltaste lässt sich nicht mehr bedienen, keine Reaktion mehr. Leider ist die Tastensperre aktiv...