tastensperre e72 tastaturbelegung ändern

Diskutiere tastensperre e72 tastaturbelegung ändern im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, bei meinem neuen e72 ist die tastensperre anders belegt als bei den vorgaengern, ich entsperre offensichtlich immer unabsichtlich in der...
G

Gast

Gast
hallo,
bei meinem neuen e72 ist die tastensperre anders belegt als bei den vorgaengern, ich entsperre offensichtlich immer unabsichtlich in der tasche und rufe leute an, oder noch besser, bekomme im kino (mit profil lautlos natuerlich) meine emails ploetzlich vorgelesen. sehr lustig, fuer andere !
hat jemand eine idee oder einen workaround? ich vermute es haengt mit der durchgehenden metallfolientastatur oben zusammen. muss ich zurueck auf mein e61? lg und danke fuer antworten

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst entweder die Automatische Tastensperre anpassen (auch 10 Sek. geht) oder Du deaktivierst es und mußt dann immer Menü / * drücken, damit die Tastensperre aktiv ist

G

Gast

Gast
Du musst in der Ausgangsansicht, d.h. quasi auf dem "Desktop"
erst die linke und dann die rechte Taste oben drücken (über Home/Kalender bzw. Kontakte/Mail)
Beim E72 gibt es nicht die Möglichkeit, über die Stern Taste die Tasten zu sperren!

Thema:

tastensperre e72 tastaturbelegung ändern

Sucheingaben

tastensperre nokia e72

,

nokia e72 tastensperre

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66623-tastensperre-e72-tastaturbelegung-ndern.html

,
E72 Tastensperre
, Tastensperre E72, e72 tastenbelegung, nokia e72 tastaturbelegung, tastensperre bei nokia E72, E72 Tastenbelegung ändern, nokia e72 tastenbelegung, nokia e72 tastensperre ändern, automatische tastensperre nokia e72, f, e72 tastensperre ändern, tastatursperre nokia e72, nokia tastensperre ändern, nokia E72 Englische tastatur, nokia e72 automatische tastensperre, nokia e72 tastatur sperren, e72 tastaturbelegung, tastatur e72, nokia e72 tastenbelegung ändern, tastatursperre kombination, e72 automatische tastensperre, tastenbelegung e72
Oben